Die Suche ergab 2 Treffer

von Gina83
30.06.20, 13:53
Forum: Orthopädie
Thema: Geschwollener Oberschenkel
Antworten: 2
Zugriffe: 167

Re: Geschwollener Oberschenkel

Mein Bein ist weder rot, noch heiss. Eine Thrombose kann man somit ja eigentlich ausschließen. Ob es sich um die von Ihnen genannte Sonographie gehandelt hat, weiß ich leider nicht. Meines Erachtens war es ein reines Ultraschall.
Ich danke Ihnen für Ihre Anregungen.
von Gina83
29.06.20, 22:08
Forum: Orthopädie
Thema: Geschwollener Oberschenkel
Antworten: 2
Zugriffe: 167

Geschwollener Oberschenkel

Guten Abend. Ich quäle mich seit ca 4 Wochen mit einem geschwollenem Oberschenkel herum. Kurz über dem rechten Knie ist eine Einkerbung/Kante, darüber ist es sichtbar geschwollen. Es sieht, um es bildlich darzustellen aus, als wäre ich gegen eine Tischkante gelaufen. Ich betreibe keinen Sport und üb...