Die Suche ergab 2 Treffer

von suedman
30.06.20, 21:15
Forum: Kardiologie
Thema: Beschwerden - was könnte dahinter stecken?
Antworten: 3
Zugriffe: 554

Re: Beschwerden - was könnte dahinter stecken?

Hallo Hr. Dr. Jäckel,

vielen dank für den informativen Beitrag. Wir sind aktuell an Schritt 4 und werden kommende Woche nochmal langzeit EKG etc anstreben.

Viele Grüße,
Südman
von suedman
28.06.20, 19:25
Forum: Kardiologie
Thema: Beschwerden - was könnte dahinter stecken?
Antworten: 3
Zugriffe: 554

Beschwerden - was könnte dahinter stecken?

Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage, es handelt sich um meine Mutter, da sie kein Internet hat versuche ich es mit Ihr die aufgeschriebenen Beschwerden zu listen. Ich habe bereits versucht im Forum ähnliche Beschwerden zu finden und daher mögliche Befunde auszumachen, war jedoch nicht erfolgreic...