Die Suche ergab 2 Treffer

von Ziegenflüsterer
30.08.23, 09:37
Forum: Ausbildung
Thema: Medizinpädagogik
Antworten: 0
Zugriffe: 4452

Medizinpädagogik

Hallo Miteinander, ich möchte gerne Medizinpädagogik studieren und habe mich mit einigen Anbietern auseinandergesetzt. Daher möchte ich gerne nach eurer persönlichen Erfahrung fragen: Hat jemand von euch bereits Medizinpädagogik studiert und kann einen Anbieter empfehlen? Vielen Dank für eure Mühen....
von Ziegenflüsterer
29.05.20, 21:26
Forum: Rett-Med-Café
Thema: Rettungsdienst in der Welt
Antworten: 1
Zugriffe: 20407

Rettungsdienst in der Welt

In diesem Video hat ein Kollege einige Aufnahmen aus Mexiko, Pakistan, Hawaii und Italien zusammen gefasst.
https://vimeo.com/410053224
Die Vertonun scheint mir teilweise etwas unpassend, es ist aber ein schöner Einblick in den internationalen Rettungsdienst.
Kennt jemand weitere Dokumentationen?