Die Suche ergab 6 Treffer

von AshaB
19.03.20, 14:55
Forum: Physiotherapie
Thema: Rotlicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1052

Re: Rotlicht

Allein die punktuelle Wärmestrahlung kann schon einiges bewirken. So wird z.B. das Gewebe erwärmt und die Gefäße erweitert wodurch Heilprozesse beschleunigt werden. Inwieweit eine Rotlichtbirne im einzelnen Fall hilft lässt sich natürlich nicht sagen. Das ist aber sicher auch von Person zu Person ab...
von AshaB
18.03.20, 17:20
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Heilende Kraft der Katze wahr?
Antworten: 5
Zugriffe: 9495

Re: Heilende Kraft der Katze wahr?

Bei mir ist es das Gegenteil, kommt aber wohl daher, das ich an einer Katzenallergie leide
von AshaB
18.03.20, 17:18
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Was hilf gegen Stress?
Antworten: 9
Zugriffe: 6415

Re: Was hilf gegen Stress?

ich glaube da muss jeder seinen eigenen Weg finden. Bei mir war es Yoga. So habe ich gelernt mich zu entspannen
von AshaB
18.03.20, 17:13
Forum: Brennpunkt Alkohol
Thema: Alkoholprävention an Schulen
Antworten: 12
Zugriffe: 16489

Re: Alkoholprävention an Schulen

Würde auf jeden Fall Sin machen. Die meisten Wissen doch gar nicht was Alkohol und auch Medikamente anrichten können
von AshaB
18.03.20, 17:12
Forum: Küchentisch
Thema: Gesundes Frühstück
Antworten: 10
Zugriffe: 15208

Re: Gesundes Frühstück

Ich kenne das mit dem Glas Wasser, das man es trinken soll, bevor man Kaffee trinkt. Das, um den Geschmack besser zu schmecken. Das man allgemein ein Glas Wasser trinken soll, wäre mir neu.
Für mich gehören zu einem Frühstück ein Glas Orangensaft, Proteine und Nüsse anstatt Brot
von AshaB
18.03.20, 17:09
Forum: Küchentisch
Thema: 5kg abnehmen - Satt ohne Aufwand
Antworten: 3
Zugriffe: 2275

Re: 5kg abnehmen - Satt ohne Aufwand

Traurig aber wahr ist, das uns die Coronakrise dazu bringen wird abzunehmen. Man ist einfach weniger den Verlockungen ausgesetzt