Die Suche ergab 2 Treffer

von Rafaelgc
21.01.20, 14:29
Forum: Prostatitis
Thema: Urinkultur und Ejakulat: Infragestellung der üblichen Laboruntersuchungen
Antworten: 0
Zugriffe: 617

Urinkultur und Ejakulat: Infragestellung der üblichen Laboruntersuchungen

Hallo! Ich bin Rafael (40, aus Spanien) und leide seit ca. 4 Monate unter CPPS. Ich möchte mich erstens für eure Beiträge bedanken und darüber hinaus möchte ich eine Frage stellen, die vielleicht anderen interessieren kann. Nach vielen Urinkulturen und Ejakulaten ohne Befund (oder mit kleine Mengen ...
von Rafaelgc
21.01.20, 12:58
Forum: Prostatitis
Thema: Chronische „bakterielle“ Prostatitis endlich ausgeheilt!
Antworten: 12
Zugriffe: 59126

Re: Chronische „bakterielle“ Prostatitis endlich ausgeheilt!

Hallo enoscl,
Danke für diesen Beitrag! Ich lese ihn allerdings mit etwa Verspätung ;) aber möchte dich trotzdem fragen, ob du mir den Kontakt dieses Arztes vermitteln könntest.
Herzlichen Dank im Voraus!