Die Suche ergab 2 Treffer

von Escey
06.02.20, 15:21
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Kompatibilität von Verhütungsspritzen
Antworten: 3
Zugriffe: 692

Re: Kompatibilität von Verhütungsspritzen

Sehr geehrter Herr Dr. Fischer, vielen Dank für Ihre Antwort. An das Mitbringen der Spritze hatte ich bisher nicht gedacht. Ja, das ist möglich und wäre wohl die beste Lösung. Unsicher bin ich nur, wer ihr die Spritze verabreichen könnte. Ich selber traue mich das nicht, in ihrer Heimat gibt es dafü...
von Escey
18.01.20, 17:16
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Kompatibilität von Verhütungsspritzen
Antworten: 3
Zugriffe: 692

Kompatibilität von Verhütungsspritzen

Hallo, im Frühjahr wird mich eine Freundin aus Kolumbien besuchen. In ihrer Heimat verhütet sie durch eine monatliche Injektion. Der Impstoff nennt sich wohl Cyclofem und wird anscheinend nur in Teilen Südamerikas und Ozeaniens angewendet. Hier der entsprechende wiki-artikel: https://en.wikipedia.or...