Die Suche ergab 3 Treffer

von Pharmalügt
09.01.20, 09:46
Forum: Prostatitis
Thema: Krankenhaus in HH hilft?
Antworten: 8
Zugriffe: 2700

Re: Krankenhaus in HH hilft?

Ich war in Name entfernt und muss sagen, dort war auch keine Hilfe zu bekommen.
Ich empfehle das Buch "Kopfschmerzne im Becken" von Wise Anderson da steht fast alles drin was man wissen muß.
von Pharmalügt
09.01.20, 09:42
Forum: Prostatitis
Thema: Ciprofloxacin - eine unterschätzte Gefahr
Antworten: 11
Zugriffe: 4245

Re: Ciprofloxacin - eine unterschätzte Gefahr

Es ist die Pest, das bei der meist unsinnigen Diagnose "abakterielle Prostatitis" überhaupt Antibiotika verschrieben werden und gegen jeden Sinn auch noch Fluorchinolone, die bei mir die Sehnen der Füße ruiniert haben. Wer Beckenbodenprobleme hat sollte das Buxch "Kopfschmerzen im Becken" lesen und ...
von Pharmalügt
09.01.20, 09:37
Forum: Prostatitis
Thema: Interne Triggerpunktmassage in Berlin?
Antworten: 4
Zugriffe: 3342

Re: Interne Triggerpunktmassage in Berlin?

Es gibt ein Buch für dieses Thema: "Kopfschmerzen im Becken" von Wise Anderson, da wird die Technik unter Benutzung eines Stabes erklärt. Ich habe bisher keinen Therapeuten gefunden der das kann oder machen will. Man ist mit diesem Thema in Europa sehr allein, es gibt noch die Pohl Therapie für exte...