Die Suche ergab 4 Treffer

von quicklie
16.01.20, 07:02
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: Mein Sohn (15) und die Angst was mit ihm nicht stimmt!
Antworten: 4
Zugriffe: 253

Re: Mein Sohn (15) und die Angst was mit ihm nicht stimmt!

Guten Tag, ich würde die Möglichkeit eines "epileptischen Anfalles" hier in Erwägung ziehen. Epilepsie ist ein sehr komplexes Thema und tritt in sehr unterschiedlichen Formen auf. Eigentlich auf jedem Computerspiel ist ein entsprechender Warnhinweis aufgedruckt... Die Recherche im Netz hilft hier si...
von quicklie
15.01.20, 18:17
Forum: Kardiologie
Thema: Blutverdünner nach Bedarf ?
Antworten: 3
Zugriffe: 338

Re: Blutverdünner nach Bedarf ?

Hallo Schrittmacher,

ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die genommene Zeit, mir eine solch ausführliche Antwort zu senden.

Zu den Vorschlägen werde ich mir Gedanken machen und diese dann mit meinem Kardiologen diskutieren.

Schönen Abend
Viele Grüsse
Michael
von quicklie
28.12.19, 15:10
Forum: Kardiologie
Thema: Wieviele Ventrikuläre Extrasystolen sind noch normal?
Antworten: 3
Zugriffe: 844

Re: Wieviele Ventrikuläre Extrasystolen sind noch normal?

Hallo JBH1337, ich habe täglich so zwischen 10.000 und 20.000 VES. Dazwischen auch SVES, Couplets, Triplets etc. Alle LZ-EKG´s wurden von verschiedenen Kardiologen bewertet und bisher waren ALLE entspannt. (Mehr als ich, das kannst Du mir glauben !) Einhelliger Tenor war immer: Maximal unangenehm, a...
von quicklie
28.12.19, 15:01
Forum: Kardiologie
Thema: Blutverdünner nach Bedarf ?
Antworten: 3
Zugriffe: 338

Blutverdünner nach Bedarf ?

Guten Tag sehr geehrte Mitleser, ich bin 60 Jahre alt und habe seit langem paroxysmales VHF. Bereits 3x abladiert worden, ohne anhaltenden Erfolg. Das VHF kommt so alle 2-4 Wochen plötzlich. Meistens nachts, bzw. abends nach dem zu Bett gehen und hält so ca. 12-18 Stunden an. Auf dem Entlassungsberi...