Die Suche ergab 2 Treffer

von martin1985
27.12.19, 14:15
Forum: Kardiologie
Thema: Herzrhythmusstörung
Antworten: 3
Zugriffe: 890

Re: Herzrhythmusstörung

Guten Tag Herr Dr. Jäckel, eliquis 5mg durfte ich vor circa 3 Wochen absetzten, da dieser Score bei null Punkten war. Ein 24h EKG werde ich beim nächsten Arztbesuch nochmals ansprechen. Mittlerweile habe ich einen Event-Recoder mit dem ich die 'Anfälle' aufzeichnen kann. Mir wurde gesagt es seien He...
von martin1985
29.11.19, 18:54
Forum: Kardiologie
Thema: Herzrhythmusstörung
Antworten: 3
Zugriffe: 890

Herzrhythmusstörung

Guten Abend, ich bin 35 Jahre alt, männlich, normal gebaut nicht besonders sportlich. Ich hatte vor circa 4 Monaten Vorhofflimmern und daraufhin eine Ablation mit Verödung am Herzen. Bis vor 2 Wochen hatte ich soweit keine weiteren Probleme, bis auf Herzrasen im Zusammenhang mit Fieber. Seit 2 Woche...