Die Suche ergab 4 Treffer

von TrixiHH
22.11.19, 14:15
Forum: Kardiologie
Thema: Niedriger Puls nachts
Antworten: 5
Zugriffe: 218

Re: Niedriger Puls nachts

Ruhepuls ist zwischen 44 und 58, manchmal auch höher, vermutlich je nach Fernsehprogramm, in etwa. Hatte neulich bei der Arbeit während eines Telefonats auch mal 44, war scheinbar entspannt :-) Zur Genauigkeit kann ich leider nichts sagen. Gefühlt sitzt sie recht fest, aber wenn ich schlafe, bekomme...
von TrixiHH
22.11.19, 12:46
Forum: Kardiologie
Thema: Niedriger Puls nachts
Antworten: 5
Zugriffe: 218

Re: Niedriger Puls nachts

Weitere Medikamente sind Eisentabletten und Vitamin D.
von TrixiHH
22.11.19, 12:45
Forum: Kardiologie
Thema: Niedriger Puls nachts
Antworten: 5
Zugriffe: 218

Re: Niedriger Puls nachts

Vielen Dank schon für Ihre Antwort. Bei meinem letzten Blutbild wurde nur der TSH Wert kontrolliert, der momentan bei 0,4 liegt. Mein Blutdruck war bei der letzen Messung vorbildlich bei 120/80. Der Puls ist während des Tages, je nach „Aufregungszustand“, zwischen 45 am Morgen oder Abend auf der Cou...
von TrixiHH
21.11.19, 18:52
Forum: Kardiologie
Thema: Niedriger Puls nachts
Antworten: 5
Zugriffe: 218

Niedriger Puls nachts

Guten Abend! Mich würde einmal interessieren, ob ein niedriger Puls (zwischen 38-45) nachts ok ist. Ich bin w, 43 Jahre alt, Nichtsportlerin, körperlich, bis auf Hashimoto (aber gut eingestellt) gesund. Meine Watch meckert manchmal, wenn der Puls unter 40 fällt, das stimmt mich etwas nachdenklich! V...