Die Suche ergab 2 Treffer

von Lotta_Vau
13.11.19, 10:12
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Zustand nach Konisation
Antworten: 3
Zugriffe: 298

Re: Zustand nach Konisation

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Wäre es dann nicht besser gewesen gleich die Ligatur durchzuführen anstatt das erneute Blutungsrisiko einzugehen? Ich habe inzwischen wirklich Panik davor, dass es wieder blutet,ich kann quasi mein eigenes Blut nicht mehr sehen und bekomme schon echt bei jedem T...
von Lotta_Vau
12.11.19, 19:14
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Zustand nach Konisation
Antworten: 3
Zugriffe: 298

Zustand nach Konisation

Einen schönen guten Abend! Ich hatte am 1.11.19 eine ambulante Schlingenkonisation inklusive Ausschabung des Gebärmutterhalses. Bereits am Abend musste ich zurück in die Klinik, da es unglaublich blutete. Gelaspon und eine Tamponade wurden eingelegt. Am nächsten Tag war die Blutung deutlich niedrige...