Die Suche ergab 3 Treffer

von patient000
13.11.19, 09:17
Forum: Kardiologie
Thema: Hohe Herzfrequenz bei geringer Belastung nach PVI
Antworten: 4
Zugriffe: 408

Re: Hohe Herzfrequenz bei geringer Belastung nach PVI

Danke für die Antwort. Gestern hatte ich einen Termin in der Kardiologie. Es wurde Blut abgenommen und ein Termin zum BelastungsEKG vereinbart. Heute früh bekam ich einen Anruf das die Blutwerte unauffällig seien. Ich werde den Rat mit der Schonung beherzigen und mich nur langsam wieder fordern. Vie...
von patient000
28.10.19, 16:03
Forum: Kardiologie
Thema: Hohe Herzfrequenz bei geringer Belastung nach PVI
Antworten: 4
Zugriffe: 408

Re: Hohe Herzfrequenz bei geringer Belastung nach PVI

Hallo, recht vielen Dank für die Antwort. Das hört sich ja nach einem Hoffnungsschimmer an. Ist es möglich das die große Menge Narkotika so lange für Nebenwirkungen sorgt? Belastend für mich ist allerdings auch dieses anhaltende extreme Schwächegefühl. Hinzu kommt seit gestern ein leicht stechender ...
von patient000
27.10.19, 13:52
Forum: Kardiologie
Thema: Hohe Herzfrequenz bei geringer Belastung nach PVI
Antworten: 4
Zugriffe: 408

Hohe Herzfrequenz bei geringer Belastung nach PVI

Hallo zusammen, da ich bei meinem Hausarzt mit meinen Sorgen leider nicht weiterkomme, versuche ich hier im Forum meine Situation zu schildern. Eventuell kann mir ja jemand Möglichkeiten zum weiteren Vorgehen oder ähnliches nennen. Danke dafür schon einmal im voraus. Ausgangssituation: Ich, männlich...