Die Suche ergab 2 Treffer

von DonDuffy
26.10.19, 20:53
Forum: Augenheilkunde
Thema: trockene Augen oder doch was anderes?
Antworten: 5
Zugriffe: 1294

Re: trockene Augen oder doch was anderes?

Nein, ich habe nur einen Account :-)

Bisher sollte ich nur die Tropfen nutzen, wenn ich das Gefühl habe, die Augen seinen Trocken. Soll ich das jetzt regelmäßig machen?
von DonDuffy
22.10.19, 14:30
Forum: Augenheilkunde
Thema: trockene Augen oder doch was anderes?
Antworten: 5
Zugriffe: 1294

trockene Augen oder doch was anderes?

Hallo, ich war jetzt bei mehreren Ärzten und habe mal meine Augen untersuchen lassen. Die sind sich einige, dass ich ausschließlich nur unter zu trockenen Augen leide. Augentropfen verschiedenster Art habe ich ausprobiert, die meisten nach Empfehlung der Ärzte. Die Linderung durch die Tropfen sind t...