Die Suche ergab 2 Treffer

von VKMC
11.10.19, 16:00
Forum: Anästhesie
Thema: Tap Block nach Sectio
Antworten: 0
Zugriffe: 340

Tap Block nach Sectio

Guten Tag, Ich werde Ende des Jahres zum dritten Mal per Sectio entbinden. Bei den beide Malen zuvor wurde im Anschluss an die Sectio ein Tap Block gesetzt. Etwa 12 Stunden nach der letzten Sectio hatte ich sehr starke und vorallem sehr schmerzhafte Nachwehen. Wäre es möglich nach der Sectio Ende de...
von VKMC
11.10.19, 15:48
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: 3. Sectio evtl ungewöhnlicher Wunsch
Antworten: 1
Zugriffe: 507

3. Sectio evtl ungewöhnlicher Wunsch

Guten Tag, Ende des Jahres werde ich zum 3. Mal per primärer Sectio entbinden. Die beiden Kaiserschnitte zuvor verliefen problemlos und auch dieses Mal möchte ich in der Uniklinik entbinden. Da es mein letzter Kaiserschnitt sein soll, habe ich zwei vielleicht etwas ungewöhnliche Wünsche, traue mich ...