Die Suche ergab 4 Treffer

von Katharina Meinrad
10.10.19, 05:44
Forum: Gesundheitspolitik
Thema: Kassenmedizin zu Zeiten des Mister Zappelspähnchen
Antworten: 2
Zugriffe: 781

Re: Kassenmedizin zu Zeiten des Mister Zappelspähnchen

Bin genau deiner Meinung. Wenn es mit dem Herrn Hahn als Gesundheitsminister mit der Gesundheitspolitik so weitergeht wie es derzeit am Pflegesektor läuft seh ich Schwarz für die medizinische Versorgung in Deutschland. Der Pflegesektor ist inzwischen schon so weit runtergekommen dass sich normale Le...
von Katharina Meinrad
07.10.19, 08:08
Forum: Brustkrebs
Thema: Blut aus der linken Brustwarze
Antworten: 5
Zugriffe: 1310

Re: Blut aus der linken Brustwarze

Das hört sich aber gar nicht gut an wenn du aus der Brustwarze blutest. Warst du schon bei einem Arzt deswegen?
Klingt für mich nach vorangeschrittenem Brustkrebs.
von Katharina Meinrad
07.10.19, 08:07
Forum: Brustkrebs
Thema: Gibt es bessere Behandlungsmethoden?
Antworten: 2
Zugriffe: 1865

Re: Gibt es bessere Behandlungsmethoden?

Das wird vermutlich auf die Diagnose ankommen. Aber mir sind derzeit nur Behandlungen mit Chemotherapie, Strahlentherapie oder OP bekannt.
Würde mich aber nicht wundern wenn es eine bessere auch geben würde.
von Katharina Meinrad
07.10.19, 08:05
Forum: Brustkrebs
Thema: Verbesserte Überlebenschancen
Antworten: 10
Zugriffe: 50655

Re: Verbesserte Überlebenschancen

Ich denke bei Brustkrebs kommt es stark darauf an wie frühzeitig man ihn erkennt. Dann kann man zeitig genug mit der Therapie anfangen und hat so auch bessere Überlebenschancen.