Die Suche ergab 12 Treffer

von Lenamaria1
21.10.19, 14:19
Forum: Naturheilkunde
Thema: Wie gut ist Grüner Tee?
Antworten: 9
Zugriffe: 26513

Re: Wie gut ist Grüner Tee?

Ich trinke immer gerne alle möglichen Tee Sorten auch grünen Tee.Der schmeckt eigen, tut aber auch sehr gut.Ich habe einen sensiblen Magen und trinke zu einem ausgiebigen Essen immer gerne Tee.Kann ich nur empfehlen.
von Lenamaria1
21.10.19, 14:16
Forum: Küchentisch
Thema: Gesundes Frühstück
Antworten: 6
Zugriffe: 3562

Re: Gesundes Frühstück

Bei mir ist das Frühstück schon wichtig, ich esse gerne auch Obst Müssli, Fruchtsäfte und Schinken zum Frühstück und gutes Gebäck.Tut einfach gut und man geht gestärkt in den Tag.Meistens esse ich dan am Abend wieder ausgiebig.Auch mein Freund ist in der Früh ausgiebig wen er bei mir ist.
von Lenamaria1
16.10.19, 12:51
Forum: Bücher und Buchrezensionen
Thema: Gesund ohne Pillen – Was kann die Alternativmedizin?
Antworten: 8
Zugriffe: 51379

Re: Gesund ohne Pillen – Was kann die Alternativmedizin?

Ich werde mir das Buch auch mal kaufen und lesen.Kommt immer drauf an wie auf das Thema engegangen wird.Für mich ist es ja immer so ein Mittelweg und Abwiegen.
von Lenamaria1
16.10.19, 12:48
Forum: Bücher und Buchrezensionen
Thema: Das Ende der Antibiotika
Antworten: 5
Zugriffe: 32954

Re: Das Ende der Antibiotika

Ich habe ja bereits davon gehört, mich hat das Thema ja schon immer interessiert und einige gute Bücher zu diesem Thema gekauft.Ich werde mir das wohl auch noch kaufen.Bin schon gespannt etwas neues zu erfahren.
von Lenamaria1
16.10.19, 12:45
Forum: Küchentisch
Thema: Frühling !
Antworten: 17
Zugriffe: 3108

Re: Frühling !

Ich bin auch ganz verwunders, gestern war bei uns ein sehr warmer Herbsttag, und ich war gerade erst krank und habe mir mal einen guten Kräuter Tee gekocht.Schmeckt einfach toll und dazu einen guten Apfelkuchen.Obwohl unsere Äpfel wurden dieses Jahr ja leider nichts.
von Lenamaria1
03.10.19, 11:38
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Was hilf gegen Stress?
Antworten: 8
Zugriffe: 4730

Re: Was hilf gegen Stress?

Bei mir hilft es immer gute Bücher zu lesen und gute Musik zu horchen.Das entspannt sehr.Oft nehme ich auch eine warmes Bad gehe Schwimmen oder in die Souna.Kann ich nur empfehlen.Dannach bin ich meist wie neugeboren bei all dem Stress.
von Lenamaria1
27.09.19, 09:29
Forum: Rett-Med-Café
Thema: Ein Hoch auf die Sanitäter!
Antworten: 1
Zugriffe: 12500

Re: Ein Hoch auf die Sanitäter!

Ja ich muss auch sagen es ist schon toll was die alles leisten.Gerade erst waren sie bei meiner Oma wegen ihrer Rucken Problem und bemuhten sich sehr.Wirklich toll da kann man nur Respekt haben was die so alles an einem Tag leisten.
von Lenamaria1
27.09.19, 09:22
Forum: Schlafmedizin
Thema: Ständig müde und Konzentrationsschwäche
Antworten: 5
Zugriffe: 9027

Re: Ständig müde und Konzentrationsschwäche

Hast du vielleicht gerade viel Stress und belastet dich etwas.Oder merkst du das du korperlich schwacher wirst.Du solltst schon zum Artzt gehen.
Alles Gute und hoffentlich gute Besserung und wieder einen normalen Ruthmus.
von Lenamaria1
27.09.19, 09:16
Forum: Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Thema: Piercing eitert
Antworten: 5
Zugriffe: 16800

Re: Piercing eitert

Ja das kann schon durchaus sehr unangenehm sein.Ich hatte da auch mal eine Freundin bei der das Zungen Piercing eitrig wurde.Sehr schmerzhafte Sache.
von Lenamaria1
23.09.19, 11:16
Forum: Akupunktur
Thema: Schmerzlinderung durch Akupunktur
Antworten: 4
Zugriffe: 2323

Re: Schmerzlinderung durch Akupunktur

Ich denke auch ein Versuch ist es wert.Meine Schwester hatte Schmerzen im rechten Fuß und geht schon länger zur Akupunktur.Sie schörd darauf und fühlt sich nachher immer sehr woh,Ich bin auch am Überlegen es mal auszuprobieren.ich habe immer Rückenschmerzen beim Aufstehen und wenn ich länger wo sitze.
von Lenamaria1
23.09.19, 11:11
Forum: Speakers' Corner
Thema: aha, Serien gucken kann also etwas bringen ;-)
Antworten: 15
Zugriffe: 1302

Re: aha, Serien gucken kann also etwas bringen ;-)

Ja ich muß auchzugeben das ich gerne gute Ärtzte Serien schaue.Früher habe ich ja gerne Grays Anatomie geschaut oder Scrubs.Die einziege von den Serien die ich noch immer schaue ist aber Doktor Hause.Die Serie ist am spannendsten und man bekommt denke ich schon auch etwas mit.Obwohl so einen ausserg...
von Lenamaria1
23.09.19, 11:03
Forum: Speakers' Corner
Thema: Welche Allergien und Beschwerden sind die Häufigsten?
Antworten: 18
Zugriffe: 3056

Re: Welche Allergien und Beschwerden sind die Häufigsten?

Ja hier gibt es schon gute Information. Ich habe ja eine Staub und Polen Alergie und glaube auch das die sehr häufig vorkommt.Ansonsten denke ich ist sehr unterschiedlich , Bienen Alegie und Hunde und Katzen Harre Alergie dürfte auch noch häufig sein.Fast alle meiner besten Freund haben mindestens e...