Die Suche ergab 68 Treffer

von Mamala
17.12.20, 20:32
Forum: Prostatitis
Thema: unklare Beschwerden nach sexuellem Kontakt
Antworten: 8
Zugriffe: 545

Re: unklare Beschwerden nach sexuellem Kontakt

Ich meine ganz Körper Hyperthermie!!! Da wird der Körper mittels Infrarot Licht aufgeheizt um Fieber zu erzeugen !!! Da wird nix in der Region erhitzt !!! Kann sich jeder informieren , durch das Fieber werden ja alle Organe mehr durchblutet und wenn man keime hat werden diese ja auch gejagt , da das...
von Mamala
05.12.20, 13:48
Forum: Prostatitis
Thema: unklare Beschwerden nach sexuellem Kontakt
Antworten: 8
Zugriffe: 545

Re: unklare Beschwerden nach sexuellem Kontakt

Du hattest Kontakt und Beschwerden , also hast du dir was eingegangen logischer weise du willst keine AB nehmen , bei den Keimen wie chlamydien und mycoplasmen muss man eventuell mehrfach behandeln und ohne AB Versuch wie soll es sonst weckgehen ?! Oder informiere dich über Hyperthermie soll auch ke...
von Mamala
05.12.20, 11:44
Forum: Prostatitis
Thema: unklare Beschwerden nach sexuellem Kontakt
Antworten: 8
Zugriffe: 545

Re: unklare Beschwerden nach sexuellem Kontakt

Schwierig , und welche AB hast alles bekommen und für wie lange ?!

Mit freundlichen Grüßen
von Mamala
05.12.20, 05:09
Forum: Prostatitis
Thema: unklare Beschwerden nach sexuellem Kontakt
Antworten: 8
Zugriffe: 545

Re: unklare Beschwerden nach sexuellem Kontakt

Hallo hast du den schon eine zwei oder vier Gläser Probe gemacht ?!
von Mamala
03.12.20, 23:16
Forum: Prostatitis
Thema: Welche Schmerztherapie/ Medikamente bei CPPS
Antworten: 1
Zugriffe: 546

Re: Welche Schmerztherapie/ Medikamente bei CPPS

Hy ich habe die gleichen Probleme welche Symptome hast du ?! Mit hat Physiotherapie geholfen und saegepalme Tabletten aber in flüssiger Form, außerdem bromelain. Das sind natürliche Stoffe und brauchen etwas länger bis sie wirken . Du kannst aber auch So eine Art morfine nehmen musst mit dem Arzt sp...
von Mamala
01.12.20, 09:33
Forum: Urologie, Nephrologie und Dialyse
Thema: Bakterien
Antworten: 1
Zugriffe: 301

Bakterien

Hallo , und zwar werden bei mir im Urin immer wieder keime gefunden , enterokokken , Meine Frage ist warum sind diese , wenn man sie im Urin wieder findet , srnsibel laut antibiogramm obeohl die das lrxtevmsl redistent gegen das selbe antibioka waren, sind es neue Stämme oder findet man die alten ni...
von Mamala
18.11.20, 19:27
Forum: Urologie, Nephrologie und Dialyse
Thema: Spermiogramm, schwere kryptozoospwemie / hodenhochstand
Antworten: 1
Zugriffe: 269

Spermiogramm, schwere kryptozoospwemie / hodenhochstand

Sehr geehrtes dr. Team ich habe ein spermiogramm anfertigen lassen da ich unter einer Prostatitis NIH III b leide. Das Ergebnis ist eine Katastrophe!!! Volumen 2,0 PH wert 8,2 Spermien konzentration <0,01 Mobilität 0 Meine Frage , kann man was machen um die Spermamnge zu erhöhen. Ich habe gelesen da...
von Mamala
04.11.20, 09:47
Forum: Urologie, Nephrologie und Dialyse
Thema: Nierenfunktionsszinitgraphie
Antworten: 3
Zugriffe: 249

Re: Nierenfunktionsszinitgraphie

Sehr geehrter Herr dr.

Ich meine ich verstehe es nicht mit dem grau Bereich !!

Mit freundlichen Grüßen
von Mamala
03.11.20, 19:06
Forum: Urologie, Nephrologie und Dialyse
Thema: Nierenfunktionsszinitgraphie
Antworten: 3
Zugriffe: 249

Re: Nierenfunktionsszinitgraphie

Vielen Dank !!!

Was ich. Ich verstehe ist clearance ist im grau Bereich !!!!

Grau Bereich ist 156-204 !!

Meine Werte clearance sind ja 190 ml

Mit freundlichen Grüßen
von Mamala
03.11.20, 12:45
Forum: Urologie, Nephrologie und Dialyse
Thema: Nierenfunktionsszinitgraphie
Antworten: 3
Zugriffe: 249

Nierenfunktionsszinitgraphie

Hallo Herr doctor,

Bei mir wurde die Niere Funktion untersucht

Befund : Seite gleiche Niere Funktion mit ausreichreihenden Abfluss beiderseits. Clearance im graubrreich !!

Clearance 190 ml / min. 1.73 qm

Ist die Funktion schon stark beeinträchtigt?!

Mit freundlichen Grüßen
von Mamala
31.10.20, 16:26
Forum: Urologie, Nephrologie und Dialyse
Thema: Harnwegainfekt
Antworten: 1
Zugriffe: 191

Harnwegainfekt

Sehr geehrter Herr dr. Ich hoffe das sie mir ein paar Fragen beantworten können. Ich leide nun seit zwei Jahren an harnwegainfekten es sind immer wieder keime in meinem Urin es sind enterococcen diese werden auch seit zwei Jahren mit ab behandelt lt Untersuchung 2 Gläser Probe keine Infektion der Pr...
von Mamala
29.10.20, 10:16
Forum: Prostatitis
Thema: Prostatitis
Antworten: 1
Zugriffe: 240

Prostatitis

So liebes Forum ich melde mich nach langer Zeit um zu Beichten : Nun bei mir hat sich einiges getan allerdings nicht viel gutes , nach der stosswellen Therapie ging es etwas besser nach AB Einnahme , ich hatte einen Termin in der Uni giesen und das Ergebnis ist chronische Prostatitis chronisches Bec...
von Mamala
17.08.20, 18:53
Forum: Urologie, Nephrologie und Dialyse
Thema: Nierenstein
Antworten: 5
Zugriffe: 312

Re: Nierenstein

Danke !!! Mittwoch wieder Kontrolle !!! Der Chefarzt meinte heute es ist besser geworden allerdings noch gestaucht abwarten noch nicht neue Schienen !!! Allerdings was ich nicht verstehe mein Urologe hat nach der op eine urinkultur angelegt klebsela 10 hoch 5 !!! Im KH urinkultur aus der Blase über ...
von Mamala
17.08.20, 07:46
Forum: Urologie, Nephrologie und Dialyse
Thema: Nierenstein
Antworten: 5
Zugriffe: 312

Re: Nierenstein

Sehr geehrter Herr dr. ich musste nun am Samstag wieder in KH , die Niere hatte sich erweitert oder war es auch nach den Entlassung , auf jeden Fall noch gestaut !! Schmerzmittel über Infusion , der dr meinte das sich da evtl. noch Grieß sein kann oder eben von der op gereizt ! Er wollte seinen Chef...
von Mamala
13.08.20, 15:54
Forum: Urologie, Nephrologie und Dialyse
Thema: Nierenstein
Antworten: 5
Zugriffe: 312

Re: Nierenstein

Ok vielen Dank ich habe morgen einen Termin beim Urologen , was soll ich ihm wegen den Schmerzen sagen ?! Welche Untersuchungen gemacht werden müssen ?!

Mit freundlichen Grüßen