Die Suche ergab 17 Treffer

von Mamala
02.12.19, 15:02
Forum: Prostatitis
Thema: Regeneration der Prostata
Antworten: 3
Zugriffe: 162

Re: Regeneration der Prostata

Ok danke , das bedeutet aber auch wenn keine gute Durchblutung stattfinden eventuell Antibiotika dort nicht richtig hinkommen kann oder ?!

Mfg
von Mamala
30.11.19, 15:32
Forum: Prostatitis
Thema: Regeneration der Prostata
Antworten: 3
Zugriffe: 162

Regeneration der Prostata

Ich habe eine Frage welche mir noch keiner so richtig beantworten kann, ich hoffe das hier jemand mir weiterhilft !! Kann sich die Prostata regenerieren , nach einer Entzündung?! Hat jemand Erfahrung wie lange das dauern kann und wie der Verkauf ist und was man dafür tun kann ? Mit freundlichen Grüßen
von Mamala
20.11.19, 20:22
Forum: Prostatitis
Thema: ENG & EMG
Antworten: 38
Zugriffe: 689

Re: ENG & EMG

Hallo Leute !!! Mache gerade die Pol Therapie !!

Nach dem letzten Mal ca nun das vierte mal , ist das brennen im Darm Zum ersten Mal nicht mehr da !!!

Ich hoffe das es so bleibt !! Hat jemand Erfahrung damit gesammelt!!

Danke
von Mamala
30.10.19, 19:18
Forum: Prostatitis
Thema: CPPS und ich kann einfach nicht mehr
Antworten: 86
Zugriffe: 2415

Re: CPPS und ich kann einfach nicht mehr

So ich habe vor eine eigenblutthrapie zu starten hat von euch damit Erfahrung gesammelt ?!

Danke !!
von Mamala
27.10.19, 03:17
Forum: Prostatitis
Thema: CPPS und ich kann einfach nicht mehr
Antworten: 86
Zugriffe: 2415

Re: CPPS und ich kann einfach nicht mehr

Hallo ich nehme seit 4 Wochen amitr..... man kann etwas besser schlaffen sonst nix !!

Eine Frage ich habe kaum Ejakulat habt ihr dieses Problem auch ?!

Mit freundlichen Grüßen
von Mamala
23.10.19, 19:51
Forum: Urologie, Nephrologie und Dialyse
Thema: Bakterien im sperma
Antworten: 0
Zugriffe: 423

Bakterien im sperma

Sehr geehrter Herr dr. Ich leide seit einem Jahr an Bakterien im Sperma und im Urin. Vor einem Jahr wurde bei mir nach OV e faecalis und E. coli gefunden. Ich bekam über 6 Wochen verschiedenes Antibiotika. Nach Therapie Ende sagte mir der Dr alles ok nichts mehr da . Ich war überglücklich Doch 5 Mon...
von Mamala
21.10.19, 12:31
Forum: Prostatitis
Thema: CPPS und ich kann einfach nicht mehr
Antworten: 86
Zugriffe: 2415

Re: CPPS und ich kann einfach nicht mehr

Ich bin seit einem halben Jahr beim Urologen zur Zeit sind finden sich streptokokken im Ejakulat welche mit Antibiotika behandelt wird.

Deswegen noch meine Frage was und bei welchem Arzt soll ich testen lassen ??

Danke !!
von Mamala
21.10.19, 07:38
Forum: Prostatitis
Thema: CPPS und ich kann einfach nicht mehr
Antworten: 86
Zugriffe: 2415

Re: CPPS und ich kann einfach nicht mehr

Vielen Dank für deine Antwort,

kannst du mir erklären zu welchen Ärzten ich gehen soll und was auszuschließen !!

Vielen Dank
von Mamala
20.10.19, 19:15
Forum: Prostatitis
Thema: CPPS und ich kann einfach nicht mehr
Antworten: 86
Zugriffe: 2415

Re: CPPS und ich kann einfach nicht mehr

Hallo da ich an einigen Symptomen leide kann mir einer von euch evtl. Weiterhelfen ob es sich um cops handeln kann !! Meine Schmerzen und Symptome sind 1. brennen am Damm und schmerzten beim langen stehen 2. sehr wenig Sperma und nicht ausgereift 3. Erektionsproblene 4. schmerzen Unterbauch !!! 5. W...
von Mamala
10.10.19, 18:01
Forum: Prostatitis
Thema: Prostata schmerzten !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 660

Re: Prostata schmerzten !!!

Danke !!

Ich habe dieses Medikament A.... auch bekommen es ist ja auch ein psychofarmakum

Wegen einer eigenblutzherspie ist das eine spezielle ?!

Mit freundlichen Grüßen
von Mamala
02.10.19, 18:28
Forum: Prostatitis
Thema: Prostatitis CPPS
Antworten: 3
Zugriffe: 239

Re: Prostatitis CPPS

Vielen herzlichen Dank !!!

Was für Medikamente gegen die Schmerzen kann man nehmen ?!

Mfg
von Mamala
28.09.19, 04:19
Forum: Prostatitis
Thema: Prostatitis CPPS
Antworten: 3
Zugriffe: 239

Prostatitis CPPS

Hallo noch eine Frage

1. ist es möglich das Bakterien immer damit zu tun haben cppps , aber da man keine nachweisen kann auf a bakterielle schiebt ?!

Mit freundlichen Grüßen
von Mamala
27.09.19, 18:41
Forum: Prostatitis
Thema: Prostata
Antworten: 2
Zugriffe: 190

Re: Prostata

Danke für deine Antwort, aber es war definitiv
Kein abtasten sondern ein starkes drücken, später merkte ich diese Schmerzen sie bis heute anhalten, kennt das jemand von euch wird man das wieder los und wie ? Ich habe Bakterien im Ejakulat!!

Vielen Dank
von Mamala
26.09.19, 20:21
Forum: Prostatitis
Thema: Prostata
Antworten: 2
Zugriffe: 190

Prostata

Hallo Leute , ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen koennen die Ärzte glauben mit nicht und koennen nix tun Ich war im Ausland beim Uro da ich etwas schmerzten hatte. Er machte Sono und er meinte er muss eine Prostata Massage machen !!! Daraufhin drueckte er sehr hart ! Extrem stark Zwei Tage sp...
von Mamala
18.08.19, 19:34
Forum: Prostatitis
Thema: Prostata Entzündung
Antworten: 0
Zugriffe: 1750

Prostata Entzündung

Hallo ! Vielleicht koennt ihr mir das erklären Ich habe einen Keim E. coli gehabt , welcher Behandelt wurde fuer 20 Tage . Nun ist der nicht mehr nachweisbar weder Ejakulat noch im Urin ! Ist nach Euer Erfahrung das damit erledigt oder kann es sein das er noch da ist außerdem habe ich noch den Keim ...