Die Suche ergab 43 Treffer

von Mamala
14.03.20, 18:21
Forum: Prostatitis
Thema: Stoßwellentherapie!!!
Antworten: 54
Zugriffe: 1514

Re: Stoßwellentherapie!!!

Hallo Matrix !!

Vielen herzlichen Dank ! Ja stoswellen werde ich wohl keine mehr machen , mit AB mal sehen was bei den Untersuchungen rauskommt !

Melde mich
von Mamala
13.03.20, 18:28
Forum: Prostatitis
Thema: Stoßwellentherapie!!!
Antworten: 54
Zugriffe: 1514

Re: Stoßwellentherapie!!!

Hy !! Nun ich war heute beim Urologen der ein Ultraschall gemacht hat , meine Prostata ist auf 20 ml geschrumpft !! Vorher 29 ml !!! Ob das die stosswellen bewirkt haben, keine Ahnung !!! Da ich noch starke Symptome habe soll ich noch einmal Ejakulat abgeben !! Und eine zwei Gläser Probe wird auch n...
von Mamala
24.02.20, 09:09
Forum: Prostatitis
Thema: Stoßwellentherapie!!!
Antworten: 54
Zugriffe: 1514

Re: Stoßwellentherapie!!!

So wollte mich mal melden , meine Schmerzen im Darm Bereich haben sich gelegt , was noch da ist sind schmerzten und brennen an den hoden und am pennis mal sehen was der Arzt dazu zu sagen hat !!
von Mamala
22.02.20, 17:42
Forum: Urologie, Nephrologie und Dialyse
Thema: Sperma fliest aus dem pennis
Antworten: 1
Zugriffe: 140

Sperma fliest aus dem pennis

Hallo Leute , ich leide an einer Entzündung der Prostata !! Ich habe seit einiger Zeit bemerkt das mein Sperma aus der Eichel fliest und nur spritzt wenn unter der Eichel drücke !! An der Stelle ist der pennis wenn er steif ist verformt eher verdickt , es sieht aus als ob eine Schlinge zwischen Eich...
von Mamala
19.02.20, 12:07
Forum: Prostatitis
Thema: Stoßwellentherapie!!!
Antworten: 54
Zugriffe: 1514

Re: Stoßwellentherapie!!!

@thomas

Vielen Dank !! Ich war im KH und dort hat die Physiotherapeutin rektal intern gedrückt und ich hatte schmerzten welche ausstrahlten !

Ich muss mir Termine geben lassen !!
von Mamala
18.02.20, 12:56
Forum: Prostatitis
Thema: Stoßwellentherapie!!!
Antworten: 54
Zugriffe: 1514

Re: Stoßwellentherapie!!!

@matrix

Bei welchen Arzt warst du in Wiesbaden

Danke
von Mamala
18.02.20, 12:53
Forum: Prostatitis
Thema: Stoßwellentherapie!!!
Antworten: 54
Zugriffe: 1514

Re: Stoßwellentherapie!!!

@matrix @thomas

Drei Gläser Probe war negativ !!

Ja Ei fokussierter Kopf !!!

Über die turf werde ich mich informieren !!
von Mamala
17.02.20, 18:35
Forum: Prostatitis
Thema: Stoßwellentherapie!!!
Antworten: 54
Zugriffe: 1514

Re: Stoßwellentherapie!!!

@thomas ich 45 und glaub mir drei Monate vor der Infektion war ich bei uro der hat eine Krebsvorsorge gemacht inkl. abtasten und meine Prostata war sehr klein sagte er !!! War bei deiner Infektion auch die Prostata vergrößert hattest du Kalkablagerungen?! Der Uro ist auch Chirurg meinte das Bakterie...
von Mamala
17.02.20, 00:01
Forum: Prostatitis
Thema: Stoßwellentherapie!!!
Antworten: 54
Zugriffe: 1514

Re: Stoßwellentherapie!!!

@matrix Ja meine Prostata ist 29 ml groß und hat Ablagerungen!! Meine Symptome sind schmerzen und brennen im Unterbauch , Darmausgang und hoden ! Sehr wenig Sperma nach der Ejakulation sind die Schmerzen weniger Keime sind zwar nicht nachweisbar allerdings sollen diese in der Prostata vorhanden sein...
von Mamala
15.02.20, 20:11
Forum: Prostatitis
Thema: Stoßwellentherapie!!!
Antworten: 54
Zugriffe: 1514

Re: Stoßwellentherapie!!!

Ich kann leider nicht joggen und sehr wenig gehen !!! Sehr starke Schmerzen am Unterbauch und inneren vom Darm !!! Und bin stark angeschlagen

Ich habe meint der behandelte Arzt einen schweren Verlauf !!!

Vielleicht ist das bei euch weniger stark und das größte Problem sehr wenig Ejakulat!!!
von Mamala
15.02.20, 20:06
Forum: Prostatitis
Thema: Stoßwellentherapie!!!
Antworten: 54
Zugriffe: 1514

Re: Stoßwellentherapie!!!

Hy erst einmal danke für dein Beitrag !! Ich mache nun eine Pause und erhalte Antibiotika!! Ich hatte eine zwei Gläser Probe ohne keime !! Allerdings meint der Arzt das keime sich in der Prostata verkapseln und dort kommt kein ab ran durch die Bildung neuer Blutgefäße soll es möglich gemacht werden....
von Mamala
12.02.20, 08:44
Forum: Prostatitis
Thema: Stoßwellentherapie!!!
Antworten: 54
Zugriffe: 1514

Re: Stoßwellentherapie!!!

Hallo Thomas !

Ich meine damit ich habe das Gefühl das es weich ist da wo die Prostata sitzt !!

Meinst du das Prostata Gewebe ?!
von Mamala
12.02.20, 03:56
Forum: Urologie, Nephrologie und Dialyse
Thema: Wenig Sperma Hilfe !!!
Antworten: 1
Zugriffe: 110

Wenig Sperma Hilfe !!!

Hallo !!! Ich habe einige Fragen vielleicht kann mir jemand helfen !!! Ich hatte vor einem Jahr Bakterien im Urin , E. coli streptokokken und staphylococcus, Arzt meinte Blasenentzündung hatte lange damit zu kämpfen , nun seit drei Monaten keine Bakterien mehr zu finden seit dem ist meine Sperma seh...
von Mamala
11.02.20, 17:33
Forum: Prostatitis
Thema: Stoßwellentherapie!!!
Antworten: 54
Zugriffe: 1514

Re: Stoßwellentherapie!!!

So habe meine 10 estw gemacht , leicht positive Veränderungen und seit zwei Tagen bekomme ich AB moxiflo und die Beschwerden sind geringer !!
Habe das Gefühl das die Prostata schwammig ist ?
Kennt das jemand ?!
Mit freundlichen Grüßen
von Mamala
03.02.20, 17:53
Forum: Prostatitis
Thema: Stoßwellentherapie!!!
Antworten: 54
Zugriffe: 1514

Re: Stoßwellentherapie!!!

Es ist anders, habe nicht mehr so großen Druck beim sitzen und weniger brennen am After, das brennen an den hoden ist nicht mehr da !!aber dafür mehr Druck an der Eichel ! Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt, Bakterien sollen in der Prostata sich verkapselt haben und das durch die Therapie Gefäße ...