Die Suche ergab 7 Treffer

von Cosy92
30.10.19, 04:43
Forum: Kardiologie
Thema: Starkes Schwitzen
Antworten: 3
Zugriffe: 738

Re: Starkes Schwitzen

Ja, ein Kardiologe ist nie verkehrt. Warst du mittlerweile beim Arzt? Wenn ja, was hat er gesagt?
LG
von Cosy92
29.10.19, 16:39
Forum: Brennpunkt Alkohol
Thema: Abnehmen - Alkohol - Sport
Antworten: 7
Zugriffe: 9676

Re: Abnehmen - Alkohol - Sport

Solange es kein Übermaß annimmt, ist ein wenig Alkohol in Bezug auf das Abnehmen nicht weiter tragisch. Ich rate trotz alledem davon ab, da sich das Abnehmen ohne Alkohol wesentlich angenehmer gestalten lässt. Da man körperlich fitter ist, hat man nämlich wesentlich mehr Ausdauer und Motivation.
von Cosy92
29.10.19, 16:33
Forum: Ernährung
Thema: Worauf müssen Veganer achten?
Antworten: 47
Zugriffe: 42390

Re: Worauf müssen Veganer achten?

mir fällt da spontan Vitamin B12 ein. Genaugenommen ist das aber ein allgemeingültiges Problem und ein Mangel betrifft auch häufig Allesesser.
von Cosy92
29.10.19, 16:29
Forum: Akupunktur
Thema: Abnehmen durch Akupunktur
Antworten: 20
Zugriffe: 55650

Re: Abnehmen durch Akupunktur

Interessanter Thread. Ich selber bin sehr neugierig was dieses Thema angeht. Aber auch sehr skeptisch. Vielleicht sind die Abnehmerfolge von den Leuten nur ein Placeboeffekt?
von Cosy92
29.10.19, 16:23
Forum: Kardiologie
Thema: Herzschmerzen
Antworten: 2
Zugriffe: 220

Re: Herzschmerzen

Guten Tag ChokriLouhichi, Handelt es sich bei den Herzschmerzen um ein dauerhaft anhaltendes Gefühl oder tritt es nur zu bestimmten Seiten auf? Sie müssen wissen, dass es viele Ursachen dafür geben kann, wobei es nicht immer gefährlich sein muss. Wie stark sind denn die Beschwerden? Sie sagten: "Tri...
von Cosy92
03.08.19, 05:58
Forum: Prostatitis
Thema: Sehr komisch
Antworten: 18
Zugriffe: 1412

Re: Sehr komisch

Wenn schon der Urologe meint, dass du dir keine Sorgen machen musst, dann ist da bestimmt was Wahres dran. Musst du bald wieder eine Probe abgeben?

LG
von Cosy92
22.07.19, 03:26
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: Dauerhaft nervös
Antworten: 3
Zugriffe: 617

Re: Dauerhaft nervös

Guten Tag, hat sich dein Zustand verbessert? Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Integriere Entspannungtechniken in deinen Alltag und suche professionelle Hilfe in Form eines Verhaltens- oder Psychotherapeuten auf. Mit Panikattacken ist nicht zu spaßen und wenn du dir dessen Ursache nich...