Die Suche ergab 2 Treffer

von Juju86
06.07.19, 21:55
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Faktor VIII erhöht und keiner sagt etwas?
Antworten: 2
Zugriffe: 449

Re: Faktor VIII erhöht und keiner sagt etwas?

Hallo Herr Dr. Fischer, vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort. Bei mir sollte eigentlich nur das Von Willebrand Syndrom ausgeschlossen werden und im Rahmen dieser Untersuchung steht da eben unter anderem auch der Faktor VIII Wert. Unter den Werten steht allerdings auch etwas von Stimulation mit ...
von Juju86
06.07.19, 11:36
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Faktor VIII erhöht und keiner sagt etwas?
Antworten: 2
Zugriffe: 449

Faktor VIII erhöht und keiner sagt etwas?

Hallo da Draußen, aufgrund von 2 Fehlgeburten die warscheinlich an einem Uterus Septum lagen, hatte ich eine OP in dem das kleine Septum entfernt wurde. Meine Blutgerinnung wurde 2018 nach der 2. Fehlgeburt auch untersucht, besonders weil ich oft Blutergüsse im Gesicht bekomme. Nun habe ich nächsten...