Die Suche ergab 2 Treffer

von betzi1985
02.12.19, 15:58
Forum: Pharmakologie und Pharmazie
Thema: Krämpfe durch Bisoprolol
Antworten: 0
Zugriffe: 148

Krämpfe durch Bisoprolol

Hallo liebe Foristen, ich nehme seit ca. einem Jahr wegen meinem Bluthochdruck Bisoprolol 2mg morgens und Candesartan 4 mg morgens. Seit ca einen halben Jahr habe ich ständig Krämpfe in den Waden, Oberschenkel oder Händen/ Fingern. Ich mache aktuell wenig bis gar keinen Sport und nehme sogar ab und ...
von betzi1985
24.06.19, 11:33
Forum: Orthopädie
Thema: Ständig Fußschmerzen
Antworten: 1
Zugriffe: 380

Ständig Fußschmerzen

Hi, im Oktober 2018 war ich 4 Wochen außer Gefecht gesetzt, weil ich so starke Schmerzen in beiden Mittelfüßen hatte, dass ich keinen Schritt tun konnte. Selbst beim Sitzen und Liegen habe ich tierische Schmerzen gehabt, die kaum auszuhalten waren. Eine Röntgenuntersuchung und ein Ultraschall war o....