Die Suche ergab 5 Treffer

von betzi1985
02.01.20, 07:55
Forum: Lungen- und Bronchialerkrankungen
Thema: Wirklich kein Asthma?
Antworten: 0
Zugriffe: 185

Wirklich kein Asthma?

Guten Morgen und ein hoffentlich gesundes Neues Jahr, meine Frau bekommt wenn sie sich sehr anstrengt(vor allem, wenn wir Wandern und einen steilen Berg gehen), sehr wenig Luft. Sie kann dann nicht richtig durchatmen und pfeifft beim Atmen. Sie bekommt dann auch Panik, was das ganze noch schlimmer m...
von betzi1985
02.01.20, 07:39
Forum: Orthopädie
Thema: Ständig Fußschmerzen
Antworten: 2
Zugriffe: 476

Re: Ständig Fußschmerzen

Guten Morgen, sorry ich hatte nicht mitbekommen, dass ich eine Antwort bekommen habe. Ich hatte die Einlagen die ersten 2 Monate ständig getragen, weil mir das so gesagt wurde. Jetzt trage ich sie schon 2 Monate nicht mehr und ich habe deutlich weniger Schmerzen. Ich habe jetzt nur Angst, dass wiede...
von betzi1985
02.01.20, 07:37
Forum: Orthopädie
Thema: Was tun bei Bakerzyste
Antworten: 0
Zugriffe: 83

Was tun bei Bakerzyste

Guten Morgen und ein frohes und hoffentlich gesundes Neues Jahr wünsche ich. Vor ca, 4 Monaten habe ich zwei Tage auf meinen Knien gehockt und Laminat verlegt. 2 Tage danach hatte ich im linken Knie, tierische schmerzen und ständiges Knacken beim Beugen. Nachdem die Schmerzen nach Wochen nicht weggi...
von betzi1985
02.12.19, 15:58
Forum: Pharmakologie und Pharmazie
Thema: Krämpfe durch Bisoprolol
Antworten: 0
Zugriffe: 457

Krämpfe durch Bisoprolol

Hallo liebe Foristen, ich nehme seit ca. einem Jahr wegen meinem Bluthochdruck Bisoprolol 2mg morgens und Candesartan 4 mg morgens. Seit ca einen halben Jahr habe ich ständig Krämpfe in den Waden, Oberschenkel oder Händen/ Fingern. Ich mache aktuell wenig bis gar keinen Sport und nehme sogar ab und ...
von betzi1985
24.06.19, 11:33
Forum: Orthopädie
Thema: Ständig Fußschmerzen
Antworten: 2
Zugriffe: 476

Ständig Fußschmerzen

Hi, im Oktober 2018 war ich 4 Wochen außer Gefecht gesetzt, weil ich so starke Schmerzen in beiden Mittelfüßen hatte, dass ich keinen Schritt tun konnte. Selbst beim Sitzen und Liegen habe ich tierische Schmerzen gehabt, die kaum auszuhalten waren. Eine Röntgenuntersuchung und ein Ultraschall war o....