Die Suche ergab 2 Treffer

von hardy24
10.05.19, 18:09
Forum: Diabetes
Thema: Blutwerte bei einem anderen Arzt bestimmen lassen ???
Antworten: 4
Zugriffe: 1614

Re: Blutwerte bei einem anderen Arzt bestimmen lassen ???

Guten Tag Herr Dr. Fischer, danke für die informative Antwort. Das sich die Hausärztin mit der Medikamentenverschreibung korrekt verhält war uns klar, aber die Aussage das es nicht geht die Blutwerte von einem anderen Arzt bestimmen zu lassen ist uns unverständlich, aber auf Grund der Antwort von Ih...
von hardy24
10.05.19, 16:16
Forum: Diabetes
Thema: Blutwerte bei einem anderen Arzt bestimmen lassen ???
Antworten: 4
Zugriffe: 1614

Blutwerte bei einem anderen Arzt bestimmen lassen ???

Hallo zusammen, ich habe mich angemeldet um eine Lösung für unser Problem zu finden. Erstmal eine kurze Erklärung um was es sich handelt. Wir wohnen in Süddeutschland da ich hier meinen Job noch 8 Jahre bis zur Rente ausüben muss, meine Frau hat leichten Zucker und geht einmal im Jahr zur Blutabnahm...