Die Suche ergab 6 Treffer

von Hateddly1998
26.03.19, 12:11
Forum: Ernährung
Thema: Trinkwasser
Antworten: 10
Zugriffe: 2612

Re: Trinkwasser

Für mich ist gesundes Wasser frei von Keimen und je nach Bedarf mit Mineralien oder eben mineralstoffarm. In Deutschland lässt sich Wasser, egal ob Mineral oder Leitungswasser, meistens bedenkenlos trinken. Leitungswasser würde ich aber nicht überall trinken, zum Beispiel auf öffentlichen Toiletten....
von Hateddly1998
26.03.19, 12:02
Forum: Psychotherapie
Thema: doch ne Deppresion?
Antworten: 1
Zugriffe: 3862

Re: doch ne Deppresion?

Das könnte durchaus eine Depression sein. Ich habe Depressionen und bei mir kommen dann in Schüben Kopfschmerzen und schlechte Laune. Der Beitrag ist ja schon etwas älter. Hast Du mittlerweile eine Diagnose?? Die würde mich wirklich interessieren. Schreib mir gerne eine Nachricht - privat oder hier ...
von Hateddly1998
26.03.19, 11:59
Forum: Brennpunkt Alkohol
Thema: Was ist Sucht? - Definitionen.....
Antworten: 18
Zugriffe: 18168

Re: Was ist Sucht? - Definitionen.....

Das Stichwort zum Thema Sucht ist für mich "Regelmäßigkeit". Trinkt man zum Beispiel jeden Abend nach der Arbeit mindestens 1 Bier, weil man sonst das Gefühl hat "das etwas fehlt", würde ich hellhörig werden. Ich fühle mich zum Beispiel immer komisch wenn ich meinen Morgenkaffee nicht bekomme. Das i...
von Hateddly1998
26.03.19, 11:57
Forum: Ernährung
Thema: Gewicht
Antworten: 23
Zugriffe: 32148

Re: Gewicht

Zu Anfangs wird das wohl Wassereinlagerung sein, die Du verlierst.
von Hateddly1998
26.03.19, 11:55
Forum: Ernährung
Thema: süchtig nach Mandeln
Antworten: 11
Zugriffe: 15461

Re:

Fragender2009 hat geschrieben:Hallo!
Ich bin selbst nur Laie, aber bin vor kurzem über folgendes gestolpert:
http://www.springboard4health.com/noteb ... ction.html
Vielleicht bist du ja allergisch gegen Nüsse, ist ja relativ verbreitet.
Das könnte durchaus sein :|
von Hateddly1998
26.03.19, 11:52
Forum: Küchentisch
Thema: Gesundes Frühstück
Antworten: 6
Zugriffe: 3479

Re: Gesundes Frühstück

Ich finde es wichtig auf seinen Körper zu hören. Wenn der mir sagt: "Hey, heute möchte ich kein Früshtück", dann esse ich meistens auch nur ein wenig oder manchmal auch gar nichts. Generell würde ich aber sagen, ist Energie am Morgen sicher nichts schlechtes. Was ich auf die schnelle gelesen habe, i...