Die Suche ergab 49 Treffer

von F*CKCPPS
27.08.20, 20:51
Forum: Prostatitis
Thema: Anderson Wise Behandlung in Deutschland?
Antworten: 1
Zugriffe: 481

Re: Anderson Wise Behandlung in Deutschland?

Moin, es gibt in München eine Ambulante Schmerzklinik die laut Aussage auf ihrer Website ähnlich vorgeht. Da gibt es wohl auch interne Triggerpunkt Behandlung, aber auch Stoßwellentherapie und Procain Infusion und sowas. Leider nehmen sie die Patienten nicht Stationär auf und die Behandlung beschrän...
von F*CKCPPS
03.04.20, 21:48
Forum: Prostatitis
Thema: Seit kurzem habe ich Sympthome von CPPS und hab viele Fragen
Antworten: 14
Zugriffe: 4582

Re: Seit kurzem habe ich Sympthome von CPPS und hab viele Fragen

Schön zu hören, dass es dir besser geht. Zieh weiter durch und ich bin mir sicher, dann klappt es auch wieder mit den Erektion. Ich kenne deine private Situation nicht, aber möglicherweise ist das, was die Erektion angeht auch ein bisschen Kopfsache. So war es bei mir jedenfalls. Und bei mir ging ei...
von F*CKCPPS
23.12.19, 21:42
Forum: Prostatitis
Thema: Was noch?
Antworten: 30
Zugriffe: 1653

Re: Was noch?

@Aulonacara Was für Spritzen hast du bekommen? Also welches Medikament wurde gespritzt? Unter welchen Bildgebenden Verfahren? Direkt in den Beckenboden? Also direkt in den Levator Ani? Klingt interessant. Ich habe heute meine Spritze mit Kortison unter Ultraschall in den Pudendus gespritzt bekommen....
von F*CKCPPS
19.12.19, 10:19
Forum: Prostatitis
Thema: Stoßwellentherapie!!!
Antworten: 54
Zugriffe: 2913

Re: Stoßwellentherapie!!!

Achso, und um deine Frage zu beantworten. Es hat so gut wie keine Nebenwirkungen und schädlich ist es nicht. Allerhöchstens Rötungen und Irritationen der Haut, an der behandelten Stelle sind möglich. Es ist ganz leicht schmerzhaft, aber eher ein Wohlfühlschmerz, der einen Glauben lässt, da passiert ...
von F*CKCPPS
19.12.19, 10:13
Forum: Prostatitis
Thema: Stoßwellentherapie!!!
Antworten: 54
Zugriffe: 2913

Re: Stoßwellentherapie!!!

Darüber kann ich dir auch berichten. Hatte 6 Wochen lang einen Termin pro Woche. Hat bei mir rein gar nichts gebracht. Bei mir wurde es direkt an den Sitzbeinhöckern, also direkt am After und Damm angesetzt, aber es gab keinerlei Verbesserungen. Durch die Stoßwellen sollte das Gewebe gelockert, Trig...
von F*CKCPPS
18.12.19, 14:59
Forum: Prostatitis
Thema: Was noch?
Antworten: 30
Zugriffe: 1653

Re: Was noch?

So, da es mir die letzten Tage seit der Spritze ganz gut ging, haben wir uns heute darauf geeinigt die nächste Spritze erst am nächsten Montag in Angriff zu nehmen. Somit habe ich heute keine bekommen. Einfach um mal zu schauen wie es sich die nächsten Tage entwickelt. Heute ist es auch noch deutlic...
von F*CKCPPS
18.12.19, 09:35
Forum: Prostatitis
Thema: Was noch?
Antworten: 30
Zugriffe: 1653

Re: Was noch?

Danke Thomas. Dasselbe hat der Arzt auch gesagt. Er hat mir auch angeboten einen Sakral Block durchzuführen, nur um den gesamten Bereich einfach man ruhig zu stellen. Nach der Spritze am Montag ging es mir gestern auch noch deutlich besser als sonst, was ich darauf zurück führe, dass das Nervensyste...
von F*CKCPPS
17.12.19, 17:44
Forum: Prostatitis
Thema: Was noch?
Antworten: 30
Zugriffe: 1653

Re: Was noch?

@Aumonacara: Genau so ist es. Natürlich darf man sich nicht auf den Spritzen ausruhen und genau deswegen wird der Arzt auch versuchen die Stelle zu finden wo der nerv gereizt wird. Was sich natürlich nicht einfach gestalten wird. Es werden noch MRT Bilder gemacht und dann wird weiter geschaut.
von F*CKCPPS
17.12.19, 17:32
Forum: Prostatitis
Thema: Was noch?
Antworten: 30
Zugriffe: 1653

Re: Was noch?

Matrix: mein schlimmstes Symptom ist das brennen bzw. schmerzen im allgemeinen im Damm/After bis in den Penis ausstrahlend. Mein Penis hat oft leicht gebrannt oder sich teilweise leicht eregiert angefühlt. Total nervig...
von F*CKCPPS
17.12.19, 17:24
Forum: Prostatitis
Thema: Was noch?
Antworten: 30
Zugriffe: 1653

Re: Was noch?

Fernando, es ist ja nicht so, das ich bisher nichts anderes probiert hätte. Ich bin physisch und mental in der besten Verfassung seit sehr langer Zeit. Ich habe weder Depressionen, oder Verhaltensstörungen oder sonst welche psychische Defizite die es zu behandeln gibt. Was soll ich denn sonst noch m...
von F*CKCPPS
16.12.19, 22:02
Forum: Prostatitis
Thema: Was noch?
Antworten: 30
Zugriffe: 1653

Re: Was noch?

Ich habe mich ehrlich gesagt auch die ganze Zeit davor gesträubt und war auch sehr aufgeregt als ich heute dahin gegangen bin. Der Arzt hat mir dann in einem Buch nochmal alles gezeigt wie es läuft und als er meinte das da rein gar nichts passieren kann war ich schon mal etwas beruhigt. Alles in ein...
von F*CKCPPS
16.12.19, 15:16
Forum: Prostatitis
Thema: Was noch?
Antworten: 30
Zugriffe: 1653

Re: Was noch?

Moin Leute, erstmal danke an alle, für die Antworten und Tipps. Ich komme gerade von meiner Spritze und kann nur sagen, das ich gerade das erste mal seit einem Jahr ohne Schmerzen auf der Couch sitze. Die arschbacke ist etwas taub, aber das war es auch schon. Keine Schmerzen um den After und keine S...
von F*CKCPPS
11.12.19, 10:00
Forum: Prostatitis
Thema: Was noch?
Antworten: 30
Zugriffe: 1653

Re: Was noch?

"Der Nerv führt Fasern der sakralen Rückenmarksegmente S2-S4, teilweise auch S1 und seltener S5. Er ist von besonderer Bedeutung für die Funktion der Beckenbodenmuskulatur, Schließmuskeln und Genitalien" Ich war mal so frech und habe das kopiert. Dementsprechend macht es für mich schon Sinn, das wen...
von F*CKCPPS
10.12.19, 01:29
Forum: Prostatitis
Thema: Was noch?
Antworten: 30
Zugriffe: 1653

Re: Was noch?

Moin Thomas, doch hatte ich sogar gleich zu Anfang der Miserie. Da hatte ich 8 Termine bei einer Therapeutin und 5x davon waren auch innerrektal. Es gab echt Phasen und Tage an denen ich dachte es wird zumindest besser. Blendet man die Schmerzen im Genitalbereich aus, bin ich die fitteste Version vo...
von F*CKCPPS
07.12.19, 04:45
Forum: Prostatitis
Thema: Was noch?
Antworten: 30
Zugriffe: 1653

Was noch?

Moin Leute, ich melde mich heute in absoluter Verzweiflung bei euch. Ich weiß es ist nicht der richtige Ort um seinen Frust abzulassen und ich entschuldige mich schon mal dafür, hier negative Stimmung zu verbreiten, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich war/bin ein absoluter Verfechter der Th...