Die Suche ergab 3 Treffer

von spikusch
15.02.19, 14:25
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Seit 5 Monaten Magenschmerzen und nichts hilft!
Antworten: 5
Zugriffe: 690

Re: Seit 5 Monaten Magenschmerzen und nichts hilft!

Interessanter Bericht danke dafür nur sehe ich da keinen Zusammenhang mit meiner Geschichte. Bei mir wurde ja auch was gefunden(Zöliakie?) nur sind die Symptome dafür nicht spezifisch und das ist komisch an der Sache . Die Schmerzen denke ich werden wohl von der chronischen mäßiggradigen Duodenitis ...
von spikusch
12.02.19, 08:04
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Seit 5 Monaten Magenschmerzen und nichts hilft!
Antworten: 5
Zugriffe: 690

Re: Seit 5 Monaten Magenschmerzen und nichts hilft!

Danke für die Antwort Dr. Jäckel, ich hatte mich auf Magenschmerzen begrenzt da ich sofort nach der Nahrungsaufnahme für eine Zeit fast beschwerdefrei bin und dachte immer das ist ein Anzeichen für eine Gastritis. Der HP wurde im Oktober 2018 festgestellt und behandelt, die letzte Magenspiegelung wa...
von spikusch
11.02.19, 12:22
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Seit 5 Monaten Magenschmerzen und nichts hilft!
Antworten: 5
Zugriffe: 690

Seit 5 Monaten Magenschmerzen und nichts hilft!

Hallo zusammen, ich leide seit 5 Monaten an Magenschmerzen und das macht mich ziemlich fertig da es keine Lebensqualität mehr ist. Sämtlich Untersuchungen 2x Magenspiegelung, 3x Ultraschall, MRT Abdomen, Laktose/Glucose Test sowie diverse Blutuntersuchungen habe ich hinter mir und dabei kam raus das...