Die Suche ergab 2 Treffer

von Demn
09.02.19, 13:10
Forum: Dermatologie
Thema: Probleme nach chirurgischer Furunkelentfernung
Antworten: 5
Zugriffe: 884

Re: Probleme nach chirurgischer Furunkelentfernung

Hallo, habe die Medikamente leider nicht mehr. Die Einnahme ist schon 3 Jahre her. Eines davon hieß Handelsname entfernt. Ahja, bei mir wurde über einen c13 Test helicobacter pyroli festgestellt. Ich habe hierfür, Antibiotikum 7 Tage genommen. Bei der nachkontrolle (über c13 Test) kam wieder postiv ...
von Demn
09.02.19, 05:37
Forum: Dermatologie
Thema: Probleme nach chirurgischer Furunkelentfernung
Antworten: 5
Zugriffe: 884

Re: Probleme nach chirurgischer Furunkelentfernung

Hey ich hab mal eine Frage an dich. Ich hatte vor 3 Jahren etwas ähnliches. Ich habe es bis heute nicht chirurgisch behandeln lassen. Es hat am anus (Steißbein) geblutet, geitert, leichtes druckgefühl. Ich war zum Homöopathen gegangen. Er meinte es wäre keine Fistel. Er gab mir ein Medikament. Heute...