Die Suche ergab 2 Treffer

von Micha1950
12.01.19, 20:01
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Bluthochdruck
Antworten: 2
Zugriffe: 454

Re: Bluthochdruck

Sehr geehrter Herr Doktor, vielen Dank für Ihre Erklärungen. Schmerzen und Schmerzmittel stehen bei mir zur Zeit nicht auf der Tagesordnung. Eine außergewöhnliche Belastungssituation liegt zweifellos bei mir vor. Schon deshalb, weil mein Professor den Verdacht hat, dass ein Rezidiv des Lymphoms bzgl...
von Micha1950
12.01.19, 11:56
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Bluthochdruck
Antworten: 2
Zugriffe: 454

Bluthochdruck

Hallo, Grunderkrankung: Mantelzell Lymphom. Im Ct wurde bei der Nachsorge eine Raumforderung von 3,2 cm in der Lunge festgestellt. Am 20.12 und 21.12 war ich wegen einer Bronchoskopie im Krankenhaus. Der Blutdruck wurde fortlaufend überwacht. 120 zu 60. Das war seit Jahrzehnten mein Standardwert. Da...