Die Suche ergab 6 Treffer

von Anikafragt
16.09.19, 12:26
Forum: Orthopädie
Thema: Bitte um Befunderklärung Wirbelsäule
Antworten: 0
Zugriffe: 1139

Bitte um Befunderklärung Wirbelsäule

Hallo zusammen, seit meinem 12. Lebensjahr leide ich an mal mehr mal weniger Rückenschmerzen, sowie einer starken Krümmung. Da ich seit meiner Kindheit stark übergewichtig war, sagten mir immer alle Ärzte, wenn ich mit meinen Schmerzen dort hin kam, ich solle eben abnehmen, dann würde es besser werd...
von Anikafragt
31.05.19, 17:39
Forum: Augenheilkunde
Thema: Über 1 dpt Veränderung im Cyl innerhalb von kurzer Zeit
Antworten: 0
Zugriffe: 1682

Über 1 dpt Veränderung im Cyl innerhalb von kurzer Zeit

Hallo zusammen, ich versuche mich kurz zu halten: Weiblich, 31 Jahre alt - Brillenträgerin seit 3. Lebensjahr. Seit nun über 10 Jahren keine Veränderung der Werte - alle 2 Jahre Kontrolltermine beim Augenarzt immer ohne Befund, alles tip top. Letzter Termin beim Augenarzt in 10/2018, keine Veränderu...
von Anikafragt
24.05.19, 13:35
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Niedriger Puls und weitere Probleme.
Antworten: 0
Zugriffe: 2040

Niedriger Puls und weitere Probleme.

Hallo, ich habe das Gefühl, dass mit mir derzeit einiges nicht stimmt. Ich versuche meinen Text so kurz und verständlich wie möglich zu verfassen, wenn etwas unklar ist, bitte einfach Bescheid geben. Seit meinem dritten Lebensjahr war Bzw. bin ich stark Übergewichtig, mit 12 bereits 100kg, Höchststa...
von Anikafragt
17.12.18, 12:06
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Keine Galle mehr, aber trotzdem schmerzen?
Antworten: 3
Zugriffe: 762

Re: Keine Galle mehr, aber trotzdem schmerzen?

Hallo Herr Dr. Fischer,

Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung.

Dann kann ich davon ausgehen, dass mein Körper einfach nur diese schlechte Ernährung nicht gewohnt ist und muss mir darüber auch keine Gedanken mehr machen, richtig?

Liebe Grüße
Anika
von Anikafragt
16.12.18, 15:52
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Keine Galle mehr, aber trotzdem schmerzen?
Antworten: 3
Zugriffe: 762

Keine Galle mehr, aber trotzdem schmerzen?

Hallo zusammen, folgendes: Vor ca. 4 Jahren wurde meine Galle wegen Gallensteinen entfernt. Ich hatte zuvor und auch danach nie Probleme. Kam damals wegen Verdacht auf Blinddarmentzündung ins Krankenhaus und im Ultraschall sah man dann, dass die Galle stark entzündet war. Da ich derzeit annehme ernä...
von Anikafragt
16.12.18, 14:03
Forum: Orthopädie
Thema: Nach Achillessehnenentzündung nun Knieschmerzen
Antworten: 0
Zugriffe: 1653

Nach Achillessehnenentzündung nun Knieschmerzen

Hallo zusammen, ich versuche mich möglichst kurz und sachlich zu halten: Weiblich, 31 Jahre alt, aktuell 119Kg auf 171cm, vor 2 Jahren waren es noch 167Kg. Treibe regelmäßig Sport und ernähre mich gesund. Am 01.04 habe ich eine neue Arbeitsstelle als Filialleitung im Einzelhandel angetreten. Habe mi...