Die Suche ergab 17 Treffer

von eDrive
26.12.18, 18:13
Forum: Thorax, Herz- u. Gefäßchirurgie
Thema: Herzschrittmacher und Telefon
Antworten: 1
Zugriffe: 6975

Re: Herzschrittmacher und Telefon

Ich hatte mal ein neues Telefon (DECT) Das hat den Sat-Receiver komplett gestört. Ich würde den ganzen Wellenmist rausschmeissen und gegen ein altes Telefon mit Kabel tauschen.
von eDrive
26.12.18, 18:07
Forum: Dermatologie
Thema: Plötzliche neurodermitis?
Antworten: 2
Zugriffe: 2083

Re: Plötzliche neurodermitis?

Hast Du zufällig Urlaub am Meer gemacht? Lange im Meerwasser baden, hilft das?
von eDrive
26.12.18, 18:02
Forum: Naturheilkunde
Thema: Wie gut ist Grüner Tee?
Antworten: 9
Zugriffe: 26492

Re: Wie gut ist Grüner Tee?

Ist es nicht so, dass der Wirkstoff den die Pflanzen produzieren um Schädlinge abzuhalten giftig ist? Deshalb beschädigt man Teepflanzen auch um ihnen vorzugaukeln sie werden angefressen. Dadurch wird noch mehr Gift ähnlich Koffein produziert. Ist das nun gut oder schlecht für Menschen?
von eDrive
26.12.18, 17:58
Forum: Krebserkrankungen
Thema: Krebs ist fehlende Liebe
Antworten: 11
Zugriffe: 11552

Re: Krebs ist fehlende Liebe

Da mag was dran sein. Oft bekommen Leute 2 Jahre nach einer grossen unangenehmen Veränderung Krebs, bzw. er entsteht schon früher und wird dann nach 2 Jahren erkannt.
von eDrive
22.12.18, 19:29
Forum: Brennpunkt Alkohol
Thema: Alkoholprävention an Schulen
Antworten: 11
Zugriffe: 14619

Re: Alkoholprävention an Schulen

Es gab mal eine Kampagne, bei der Schülern Anti-Rauchen Tipps gegeben wurde. Wie kann ich auf Partys gehen ohne zu rauchen usw... Nach 10 Jahren kam heraus, dass in den Gruppen, welche sich mit den Zigaretten am meisten beschäftigt hatten die meisten Raucher geschaffen wurden. Die Kampagne hat übrig...
von eDrive
15.12.18, 17:14
Forum: Allergologie
Thema: Allergie gegen Kälte??
Antworten: 5
Zugriffe: 7323

Re: Allergie gegen Kälte??

Schon mal versucht das ganze chemische Zeugs aus der Wohnung zu eliminieren? Vielleicht kommt es daher. Waschmittel, Sprays usw...
von eDrive
15.12.18, 17:11
Forum: Gesundheitspolitik
Thema: Darf Arzt Kunden noch beim Namen nennen?
Antworten: 19
Zugriffe: 3602

Re: Darf Arzt Kunden noch beim Namen nennen?

Datenschutz. Super wie unsere Daten geschützt werden. Schön geschützt auf NSA Servern, jeder Pups wird gespeichert...
von eDrive
15.12.18, 14:18
Forum: Krebserkrankungen
Thema: Ist Krebs eine Lösung für den Körper Gift zu lagern?
Antworten: 1
Zugriffe: 934

Ist Krebs eine Lösung für den Körper Gift zu lagern?

Auf Youtube gesehen: Krebs soll der Körper absichtlich entstehen lassen, wenn er nicht mehr weiss wohin mit Gifstoffen wie Schwermetalle.
In der Tat ist die Konzentration davon in Tumoren erhöht. Glaubt ihr, daran könnte etwas sein?
von eDrive
15.12.18, 14:11
Forum: Naturheilkunde
Thema: Curcuma Kapseln
Antworten: 5
Zugriffe: 15434

Re: Curcuma Kapseln

Warum kapseln? Kurkuma kann man auch ins Essen mischen, wems nicht schmeckt, einfach in Kartoffelpüree mischen und runter damit. Habe mal frisches Kurkuma gemixt, gibt ein gutes Körpergefühl wenn man das trinkt. Schmeckt halt sehr krass..
von eDrive
15.12.18, 14:08
Forum: Naturheilkunde
Thema: Sodbrennen
Antworten: 7
Zugriffe: 8381

Re: Sodbrennen

Schon mal versucht zu fasten? Das kann Wunder wirken, vor allem nachdem man ein paar Kilo abgenommen hat.
Aber nicht GAR NICHTS essen, sondern wenig Kalorien über ein paar Wochen hinweg, Chlorella und viel Ballaststoffe nehmen.
Und keine Weizenprodukte mehr!
von eDrive
15.12.18, 14:03
Forum: Pharmakologie und Pharmazie
Thema: lebt dieses Forum noch?
Antworten: 6
Zugriffe: 10594

Re: lebt dieses Forum noch?

Na, dann antworte ich jetzt mal damit das Forum wieder in Schwung kommt. Bin erst seit 30 min Mitglied.
Natürlich bin ich Mitglied, ohne Glied hätte ich eine bedeutend höhere Stimme...
von eDrive
15.12.18, 13:57
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Metalle ausleiten/Chlorella
Antworten: 14
Zugriffe: 20050

Re: Metalle ausleiten/Chlorella

Klar gibt es Uran im Trinkwasser. Unser Wasserwerk hat erst seit Kurzem einen Filter im Einsatz der das Metall entfernt.
Anstatt das Zeugs auszuleiten würde ich erst mal versuchen an saubere Wasser zu kommen. Evtl in grossen Glasballons bunkern und bei Bedarf an einer guten Quelle auffüllen.
von eDrive
15.12.18, 13:54
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Was hilf gegen Stress?
Antworten: 8
Zugriffe: 4668

Re: Was hilf gegen Stress?

Stress in der Arbeit? Einfach den Berg an Arbeit der vor einem liegt nicht ansehen. Ich nehme mir dann vor dass ich dies und jenes heute erledige. Wenn ich in 10 Stunden harter Arbeit nur die Hälfte schaffe ist es nicht mein Problem, sondern dem seins, der mir diese Aufgaben aufgebürdet hat...
von eDrive
15.12.18, 13:51
Forum: Küchentisch
Thema: Gesundes Frühstück
Antworten: 6
Zugriffe: 3519

Re: Gesundes Frühstück

Ich esse auch oft gar nichts. Heute z.B. nix gegessen, dann weg gefahren und ein paar hundert Meter gelaufen. Der Körper verbrennt dann den ganzen Müll der anfällt und entgiftet. So war es auch früher, zuerst ging man auf die Jagt, dann hatte man ein wenig Essen. Ich glaube den ganzen Ernährungsempf...
von eDrive
15.12.18, 13:49
Forum: Brennpunkt Alkohol
Thema: Rettungswagen selbst bezahlen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 10315

Re: Rettungswagen selbst bezahlen ?

Das ist wohl nur wegen eines Vollrausches der Fall. Das wird dann richtig teuer, so um die 2000 Euro.
Ausser man gehört zu gewissen Kreisen, dann ist das kostenlos (Entweder ganz oben oder unten) :)