Die Suche ergab 6 Treffer

von elisabeth198
03.12.18, 14:34
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Infos....Habe ich Nagelpilz???
Antworten: 2
Zugriffe: 626

Re: Infos....Habe ich Nagelpilz???

Hi, ist so gar nicht möglich zu sagen. Es gibt verschiedene Lacke und Cremes gegen Nagelpilz. Zieht sich aber meist sehr lange hin. Mach dir aber am besten selbst ein Bild. Im Internet steht genug zu diesem Thema. Hier in diesem Artikel zum Beispiel[/url] findest du vieles Infos dazu. Da kannst du h...
von elisabeth198
02.12.18, 19:00
Forum: Ernährung
Thema: Ernährungstipps bei Neurodermitis
Antworten: 3
Zugriffe: 3847

Re: Ernährungstipps bei Neurodermitis

Ich habe gehört, dass ganz oft Neurodermitis mit einer rohköstlichen Ernährung geheilt oder zumindest stark eingedämmt wurde. Solltest du dich mal im Internet erkundigen. :-)
von elisabeth198
02.12.18, 18:58
Forum: Ernährung
Thema: Wieviel Kalorien am Tag?
Antworten: 5
Zugriffe: 6577

Re: Wieviel Kalorien am Tag?

Ich empfehle dir eine rohköstliche Ernährung. Da kannst du ganz normal essen und nimmst so oder so ab. Zu dem ist es extrem gesund für deinen Körper und das wirst du auch merken. Dazu noch etwas Sport. Aber fang langsam an. So ein Umstieg ist sehr schwer und brauch Zeit. Lohnt sich aber am Ende des ...
von elisabeth198
02.12.18, 18:54
Forum: Ernährung
Thema: Iss Fett, werde schlank? Ketogen, pegan, Pelikan ...?!
Antworten: 4
Zugriffe: 6373

Re: Iss Fett, werde schlank? Ketogen, pegan, Pelikan ...?!

Das stimmt nicht, da schon allein die Inhaltsstoffe bzw. fast nur Fett, nicht das ist, was der Körper braucht. Fett sollte einen sehr geringen Anteil von deinem täglichen Essen haben. Und gute Kohlenhydrate sollten es zu 80% sein.

MfG
von elisabeth198
02.12.18, 18:50
Forum: Ernährung
Thema: Heizungswasser gertunken
Antworten: 3
Zugriffe: 3382

Re: Heizungswasser gertunken

Ich vermute das da nicht viel passiert bei einem einzigen Schluck. Wenn dann müsste man sowas über einen längeren Zeitraum kontinuierlich zu sich nehmen, um wirkliche Schäden davon zu tragen.

MfG
von elisabeth198
02.12.18, 18:47
Forum: Ernährung
Thema: Chia-Samen?
Antworten: 30
Zugriffe: 28581

Re: Chia-Samen?

Ja,sie bringen tatsächlich etwas. Helfen beim Abführen des Stuhls. Allerdings solltest du nicht zu viel essen. 15g ist glaube ich die empfohlene Tagesmenge.

MfG