Die Suche ergab 2 Treffer

von schneemann1982
26.08.19, 11:49
Forum: Kardiologie
Thema: EKG bei Antidepressiva
Antworten: 2
Zugriffe: 1024

EKG bei Antidepressiva

Guten Tag, ich nehme das Antidepressivum Paroxetin in Höhe von 40 Mg. pro Tag aufgrund einer Angststörung. Im Krankenhaus wurde empfohlen, hierzu in regelm. Abständen ein EKG anfertigen zu lassen. Leider konnte mein Hausarzt die EKG Werte im Bezug auf die Medikamentendosis nicht interpretieren. Mein...
von schneemann1982
04.10.18, 15:20
Forum: Kardiologie
Thema: Fragen zu Entstehung von KHK
Antworten: 1
Zugriffe: 2020

Fragen zu Entstehung von KHK

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin 36 und mein Vater starb mit 48 Jahren an einem Schlaganfall. Nun wurden bei mir schon des öfteren erhöhte Cholesterinwerte (Gesamt bis ca. 280, LDL 189) festgestellt. Mein Blutdruck bewegt sich immer im Bereich von 135 /90. Nun entwickel ich langsam die Befürch...