Die Suche ergab 2 Treffer

von Ticarillo
30.08.18, 07:04
Forum: Kardiologie
Thema: Unsicherheit wegen EKG
Antworten: 4
Zugriffe: 2527

Re: Unsicherheit wegen EKG

Guten Morgen, erst Mal vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, mir zu antworten. Also, mein Freund ist 50 und im Bericht steht folgendes: AV-Block Grad 2, Typ 1 P:QRS - 1:1 Abnorme P-Achse Schlechte R-Wellen-Progression Abnormer Rhythmus älteren oberen Infarkt in Betracht ziehen gehäufte ...
von Ticarillo
29.08.18, 16:38
Forum: Kardiologie
Thema: Unsicherheit wegen EKG
Antworten: 4
Zugriffe: 2527

Unsicherheit wegen EKG

Liebe Forum-Mitglieder, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage: Mein Freund war heute beim EKG. Der Arzt entließ ihn sinngemäß mit den Worten, dass er zwar Herzrhythmusstörungen hätte, aber ansonsten alles okay sei. Im Bericht, den er uns mitgegeben hat (ein Zweizeiler), stehen dann aber doch e...