Die Suche ergab 2 Treffer

von cxbiker
18.07.18, 11:37
Forum: Chirurgie und Unfallchirurgie
Thema: Klavikulaschaftfraktur, weitere Maßnahmen notwendig??
Antworten: 3
Zugriffe: 3108

Re: Klavikulaschaftfraktur, weitere Maßnahmen notwendig??

Hallo Parasympathikus, danke für die rasche Einschätzung. Falls noch Interesse besteht habe ich das zweite Bild nochmal hochgeladen. https://picload.org/view/dlddwwwi/claviculas_30deg_angle.jpg.html Wenn was an den Rippen wäre, würde es mich gar nicht stören. Nur wenn mehr am Schulterapparat wäre, w...
von cxbiker
17.07.18, 20:25
Forum: Chirurgie und Unfallchirurgie
Thema: Klavikulaschaftfraktur, weitere Maßnahmen notwendig??
Antworten: 3
Zugriffe: 3108

Klavikulaschaftfraktur, weitere Maßnahmen notwendig??

Hallo zusammen, mich hat es am 10.07. nach einem eleganten Abgang von meinem Bike nun erwischt. Ich darf mich einreihen in in die Liste der klassischen Fahrradverletzung - des Schlüsselbeinbruchs. Die OP war am 13.07. und verlief soweit reibunglos, bis auf eine Kleinigkeit. Und so komme ich zu meine...