Die Suche ergab 6 Treffer

von SarahBinder
05.06.18, 09:46
Forum: Psychotherapie
Thema: Seelisches Problem, oder doch Körperlich?
Antworten: 3
Zugriffe: 4851

Re: Seelisches Problem, oder doch Körperlich?

Mein Bruder beschwert sich seit Jahren über "Kopfschmerzen", doch wir alle wissen, es ist alles rein psychologisch. Ich denke schon, dass die meisten Beschwerden von der Psyche kommen. Positive Menschen heilen schneller bzw. werden seltener Krank. Deswegen sollte man auf jeden Falls hin un...
von SarahBinder
05.06.18, 09:44
Forum: Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Thema: Blubbern
Antworten: 5
Zugriffe: 4671

Re: Blubbern

Am besten gehst du zu einem HNO Arzt? hehe
von SarahBinder
05.06.18, 09:43
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: schwarzkümmeloel
Antworten: 14
Zugriffe: 28709

Re: schwarzkümmeloel

Wir benutzen seit Jahren Schwarzkümmelöl zuhause und sind positiv überrascht. Ob es wirklich gesund ist oder gut für einen ist, dass kann ich nicht sagen, doch es schmeckt gut und man fühlt sich auch dementsprechend. Also soll es jeder einfach selbst ausprobieren und sehen, was es mit einem macht. L...
von SarahBinder
05.06.18, 09:41
Forum: Rett-Med-Café
Thema: Blutdruck Auswertung
Antworten: 4
Zugriffe: 15715

Re: Blutdruck Auswertung

Da dieser Beitrag schon etwas älter ist, muss ich nicht mehr viel dazu sagen außer, dass es mittlerweile viele gute Informationen bezüglich Blutdruckmessgeräte und Blutdruck messen online gibt. Ich möchte nur ungern hiermeine Webseite verlinken, da ich nicht als böser Spamer verurteilt werden möchte...
von SarahBinder
05.06.18, 09:38
Forum: Brustkrebs
Thema: Kinderwunsch nach Brustkrebs
Antworten: 2
Zugriffe: 6162

Re: Kinderwunsch nach Brustkrebs

Interessanter Beitrag. Mich würde interessieren, wie es damals ausgegangen ist? Konnten Sie Ihr gewünschtes Kind bekommen?

Freundliche Grüße,

Sarah Binder