Die Suche ergab 6 Treffer

von moosi99
11.06.18, 10:35
Forum: Augenheilkunde
Thema: Augenlasern - Klinik im Ausland?
Antworten: 27
Zugriffe: 15371

Re: Augenlasern - Klinik im Ausland?

Ich habe schon mehrmals gehört, dass sich Patienten die teureren Behandlungen wie Augenlasern oder Implantate, im Ausland machen lassen. Von Polen oder Tschechien bis sogar Ungarn oder Türkei. Ich halte davon aber nichts, da immer irgendwas schief gehen kann.
Grüße
von moosi99
04.06.18, 14:25
Forum: Ernährung
Thema: Zu viel Gemüse und Obst ungesund für den Darm?
Antworten: 11
Zugriffe: 4139

Re: Zu viel Gemüse und Obst ungesund für den Darm?

Vielleicht zu viele Ballaststoffe? Nichts zu viel ist gut...
von moosi99
04.06.18, 14:23
Forum: Ernährung
Thema: Übergewicht - nur noch Obst & Gemüse?
Antworten: 14
Zugriffe: 12453

Re: Übergewicht - nur noch Obst & Gemüse?

M4rkus hat geschrieben:Ups, hab das Bild vergessen :roll:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nur schlank bleibt, wenn man sich wie der rechts ernährt...

Bild
Vielleicht nicht schlank, aber sehr gesund!
von moosi99
31.05.18, 08:03
Forum: Speakers' Corner
Thema: Zucker
Antworten: 23
Zugriffe: 5526

Re: Zucker

Meiner Meinung nach ist jeder anders und jeder reagiert sowohl anders auf Zucker, andere Kohlenhydrate und Fette. Ich ernähre mich überwiegend mit Fetten und Eiweißen. Wahrscheinlich reagiert mein Körper nicht so gut auf Kohlenhydrate. Zucker kannst du durch künstliche Süßmittel oder durch Honig ers...
von moosi99
28.05.18, 07:45
Forum: Augenheilkunde
Thema: Augenübungen statt Augenlasern?
Antworten: 10
Zugriffe: 5750

Re: Augenübungen statt Augenlasern?

Man kann dies natürlich machen, es wird die Sehkraft aber nicht verbessern. Es kann vielleicht ein Placeboeffekt entstehen. :D Wer glaubt denn bitte an so ein Schwachsinn :D! Also wenn dir langweilig werden sollte, dann mach ruhig diese Übungen - just for fun! Wenn deine Werte in Ordnung sind und du...
von moosi99
28.05.18, 06:57
Forum: Brennpunkt Alkohol
Thema: Leberschmerzen nach Alkohol
Antworten: 7
Zugriffe: 10718

Re: Leberschmerzen nach Alkohol

Auf jeden Fall zum Arzt. Auf jeden Fall ein Blutbild mit dem ALAT-Wert machen lassen.