Die Suche ergab 2 Treffer

von Sena36
28.05.18, 08:45
Forum: Orthopädie
Thema: Distorsion+Bone Bruise OSG
Antworten: 5
Zugriffe: 3128

Re: Distorsion+Bone Bruise OSG

@ Brigitte Goretzky : Ich werde es beachten, Verzeihung! @ Gianni : Vielen Dank für deinen Beitrag! Aktuell trage ich noch eine Schiene. Als es gestern so heiß war habe ich sie ein paar Stunden abgenommen und wollte mal sehen, wie es sich anfühlt. Ich habe bemerkt, dass ich den (rechten) Fuß nicht s...
von Sena36
15.05.18, 10:21
Forum: Orthopädie
Thema: Distorsion+Bone Bruise OSG
Antworten: 5
Zugriffe: 3128

Distorsion+Bone Bruise OSG

Hallo zusammen, kurz zu mir, ich bin neu hier, weiblich und 36 Jahre alt. Grund meines Threads ist folgender: 05.02.2018 : mit Kind auf dem Arm auf einer Treppe das Gleichgewicht verloren; Sturz konnte durch Ausbalancieren/Rotieren in alle Richtungen auf dem rechten Fuß abgewehrt werden; ein paar St...