Die Suche ergab 3 Treffer

von Drosophila
21.11.19, 18:42
Forum: Angiologie und Gefäßchirurgie
Thema: Verstopfte Arterie?
Antworten: 0
Zugriffe: 716

Verstopfte Arterie?

Hallo, vor ca. 5 Jahren hatte ich eine Verletzung der Radialarterie am Handgelenk. Das einzige was ich weiß ist, daß ein Stück Kunststoff?, so sah es zumindest aus, als Flicken eingesetzt wurde. Kann es dadurch irgendwie leichter zum Verschluss der Arterie kommen und könnte ein teilweiser Verschluss...
von Drosophila
16.04.18, 20:19
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Polydipsie
Antworten: 1
Zugriffe: 643

Re: Polydipsie

Was ich auch seltsam finde, nachdem ich das Minirin am ende der Durstphase bekommen habe und dann ein wenig getrunken habe, ging es mir total gut und ich hatte überhaupt keinen vermehrten Durst den Abend und den nächsten Tag, ich habe mich total vital gefühlt, wie die letzten 6 Monate lange nicht me...
von Drosophila
16.04.18, 20:00
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Polydipsie
Antworten: 1
Zugriffe: 643

Polydipsie

Hallo, ich leide seit ca. 6 Monaten an Polydipsie und trinke mittlerweile so 5-6l Wasser am Tag. Diabetes m. wurde ausgeschlossen und nun wurde ein Durstversuch gemacht. Diabetes inspidus wurde auch ausgeschlossen und mir wurde gesagt, dass es Gewohnheitssache ist, dass ich so viel trinke und das re...