Die Suche ergab 13 Treffer

von Conny19
15.05.18, 05:37
Forum: Wundmanagement
Thema: Wundheilungsstörung nach Bauchspiegelung
Antworten: 3
Zugriffe: 6198

Re: Wundheilungsstörung nach Bauchspiegelung

Lieber Herr Dr Fischer, Vielen Dank für ihre Antwort. Ich habe im Moment das Gefühl, dass sich ab der Wunde wirklich gar nichts tut. Es sieht genau gleich aus wie letzten Mittwoch, als ich sie meinem Hausarzt gezeigt habe. Er hat mich auch mit einem seiner Sprüche verunsichert, er sagte, diese infiz...
von Conny19
12.05.18, 12:40
Forum: Wundmanagement
Thema: Wundheilungsstörung nach Bauchspiegelung
Antworten: 3
Zugriffe: 6198

Wundheilungsstörung nach Bauchspiegelung

Hallo liebes Team, Ich hatte letzte Woche eine Bauchspiegelung. Rechts und links haben sich die Wunden entzündet, der Bauchnabel ist gut. Links ist die Wunde nun trocken, schmerzt nicht, ist nur noch gerötet. Rechts war bis Mittwoch noch ein Faden drin, das "OP Loch" hat einen weißen Belag und sonde...
von Conny19
04.05.18, 08:36
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Eingeblutete Doppelkammerzyste 5cm
Antworten: 20
Zugriffe: 3644

Re: Eingeblutete Doppelkammerzyste 5cm

Das ist richtig, und genau deshalb wollte ich mich auch noch einmal bedanken und herausstellen, wie wertvoll ihre Einschätzung für betroffene Frauen sein kann. Sie haben mich nie persönlich gesehen, aber trotzdem lagen sie sehr richtig. DANKE!
von Conny19
04.05.18, 08:27
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Eingeblutete Doppelkammerzyste 5cm
Antworten: 20
Zugriffe: 3644

Re: Eingeblutete Doppelkammerzyste 5cm

Lieber Herr Dr Fischer, Ich möchte meine Geschichte weiterführen, denn eventuell hilft sie weiteten betroffenen Frauen. Ich habe mich gestern in Pforzheim im Siloah Krankenhaus einer laparoskopisch durchgeführten Zystenausschälung unterzogen. Die Zyste war eine Schokoladenzyste, es wurden noch weite...
von Conny19
29.04.18, 14:33
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Eingeblutete Doppelkammerzyste 5cm
Antworten: 20
Zugriffe: 3644

Re: Eingeblutete Doppelkammerzyste 5cm

Lieber Herr Dr Fischer, Ich habe mich an eine Klinik gewandt, die laproskopisch Zysten herausschält und sogar Tumore so im Endobag entfernt. Ich hoffe, dort hat man die Möglichkeit, mich organerhaltend zu operieren. Ich habe keine Angst vor einem Bauchschnitt falls nötig, ich kenne das ja schon von ...
von Conny19
25.04.18, 12:08
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Eingeblutete Doppelkammerzyste 5cm
Antworten: 20
Zugriffe: 3644

Re: Eingeblutete Doppelkammerzyste 5cm

Lieber Herr Dr Fischer, Ich muss mich einfach wieder an sie wenden. Ich war heute bei einem anderen Frauenarzt, der die Zyste kontrolliert hat. Sie ist nun 7,2cm und eine Kammer ganz grau, die andere schwarz. Das hat Er nicht kommentiert. Er meinte, die Zyste sei schlecht durchblutet und das sei gut...
von Conny19
06.04.18, 11:59
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Eingeblutete Doppelkammerzyste 5cm
Antworten: 20
Zugriffe: 3644

Re: Eingeblutete Doppelkammerzyste 5cm

Lieber Herr Dr Fischer, mein Gynäkologe wollte von einem Graubeteich gar nichts wissen. Er sagte, bis 35 sei der Wert ok, darüber wäre es eben erhöht. Ich bin einfach so enttäuscht, dass mein Gynäkologe so unzugänglich ist und mir gar nichts erklärt oder auf mich eingeht. Keine Frage, er ist sehr ko...
von Conny19
05.04.18, 19:19
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Eingeblutete Doppelkammerzyste 5cm
Antworten: 20
Zugriffe: 3644

Re: Eingeblutete Doppelkammerzyste 5cm

Lieber Herr Dr Fischer, gerade hat mich mein Gynäkologe über die Blutergebnisse informiert. Der CA 125 Wert liegt bei 53. Er meint das kommt vom vermehrten Eierstockgewebe. Er will nun Anfang Mai wieder nach der Zyste schauen. Was meinen Sie zu dem Wert? Sie sind ein sehr erfahrener Arzt, mich inter...
von Conny19
31.03.18, 16:34
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Eingeblutete Doppelkammerzyste 5cm
Antworten: 20
Zugriffe: 3644

Re: Eingeblutete Doppelkammerzyste 5cm

Herr Dr. Fischer, ich danke Ihnen so sehr, wirklich! Ich bin so froh, dass es diese Möglichkeit gibt. Nun lasse ich es auch dabei und stehle ihre wertvolle Zeit nicht weiter. Ich wünsche Ihnen ein gesegnetes Osterfest im Kreise ihrer Lieben!

Conny
von Conny19
31.03.18, 14:48
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Eingeblutete Doppelkammerzyste 5cm
Antworten: 20
Zugriffe: 3644

Re: Eingeblutete Doppelkammerzyste 5cm

Mein Arzt hat eine Doppleruntersuchung durchgeführt, er hat mir allerdings nicht gesagt, ob es nun gut oder schlecht ist was er sieht. Er meinte nur, Durchblutung der Eierstöcke sei gut. Ich habe Stunden nach der Untersuchung in der Praxis angerufen, weil ich so fertig war. Da hat er mich dann zurüc...
von Conny19
31.03.18, 13:30
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Eingeblutete Doppelkammerzyste 5cm
Antworten: 20
Zugriffe: 3644

Re: Eingeblutete Doppelkammerzyste 5cm

Lieber Herr Dr Fischer, Ich glaube, sie haben meinen Usernamen zwecks meines Alters falsch gedeutet, ich werde in einigen Wochen 34. Ändert das etwas an ihrer Einschätzung? Ich bin wirklich völlig verstört und habe unglaubliche Angst, dass ich Krebs haben könnte und eine Total-OP erfolgen könnte. Ic...
von Conny19
30.03.18, 20:20
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Eingeblutete Doppelkammerzyste 5cm
Antworten: 20
Zugriffe: 3644

Re: Eingeblutete Doppelkammerzyste 5cm

Vielen Dank für ihre schnelle Antwort! Bei einer Kontrolle der linken Zyste im Dezember war noch keine Zyste rechts vorhanden. Kann ein Karzinom so schnell so groß werden? Es waren exakt drei Monate.

Herzliche Grüße
Conny
von Conny19
30.03.18, 12:26
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Eingeblutete Doppelkammerzyste 5cm
Antworten: 20
Zugriffe: 3644

Eingeblutete Doppelkammerzyste 5cm

Lieber Herr Dr Fischer, am Mittwoch würde bei mir am rechten Eierstock eine eingeblutete Doppelkammerzyste mit 5x 4,6x 4,6 cm bei einer Routinevorsorge festgestellt. Mein Gynäkologe hat mir Blut abgenommen und unter anderem auch den CEA und CA 125 Wert bestimmen lassen. Ich bin nun natürlich in Sorg...