Die Suche ergab 2 Treffer

von Lora
02.02.18, 18:55
Forum: Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Thema: Zungenschwellung inkl. Kehlkopf und Schluckbeschwerden
Antworten: 3
Zugriffe: 2709

Re: Zungenschwellung inkl. Kehlkopf und Schluckbeschwerden

Guten Abend Herr Dr. Fischer, herzlichen Dank für ihren Rat. Dann meide ich ab sofort alle "neuen" Nahrungsmittel und neu gekauften Wasch und Reinigungsmittel, in der Hoffnung das wir hiermit dem Auslöser auf die Spur kommen. Würden sie mir auch raten, andere Ursachen in Betracht zu ziehen? Wenn ja ...
von Lora
01.02.18, 22:30
Forum: Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Thema: Zungenschwellung inkl. Kehlkopf und Schluckbeschwerden
Antworten: 3
Zugriffe: 2709

Zungenschwellung inkl. Kehlkopf und Schluckbeschwerden

Liebe Community, ich hoffe in diesem Forum auf Rat. Seit ca. 2 Monaten schwillt meine Zunge täglich an. Zeitweise bis über den Zahnrand. Überwiegend im hinteren Bereich der Zunge. Zumeist ist die Zunge so stark geschwollen das Schluckbeschwerden (kloß im Hals) auftreten. Bis Dato waren 3 Notaufentha...