Die Suche ergab 3 Treffer

von Ania
29.01.18, 12:09
Forum: Kinderheilkunde und Jugendmedizin
Thema: Kind lässt keinen Urin mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 5892

Re: Kind lässt keinen Urin mehr

Es wurde schon einmal Urin innerhalb von 24 Stunden gesammelt um die urinmenge zu bestimmen. Mein Sohn trinkt auch sehr viel, bis zu zwei Liter am Tag. Vorher hatte er keine Probleme mit Urin lassen. Es ist ganz plötzlich aufgetreten, allerdings hatte er schon zweimal eine blasenentzündung, was ja e...
von Ania
29.01.18, 10:30
Forum: Kinderheilkunde und Jugendmedizin
Thema: Kind lässt keinen Urin mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 5892

Re: Kind lässt keinen Urin mehr

Hallo, Urin wird produziert und es läuft auch ab wenn er einen Katheter hat. Er hatte auch einen dauerkatheter. Die Aussage das schon öfter ein Katheter gelegt werden musste, hätte ich erklären sollen. Durch eine mcu ist der Katheter verrutscht und musste neu gelegt werden. Einmal war der Katheter v...
von Ania
29.01.18, 00:02
Forum: Kinderheilkunde und Jugendmedizin
Thema: Kind lässt keinen Urin mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 5892

Kind lässt keinen Urin mehr

Hallo, Mein 3-jährige Sohn lässt seit 4 Wochen keinen Urin mehr. Wir sind zur Zeit stationär im Krankenhaus doch trotz vieler Untersuchungen konnte die Ursache noch nicht gefunden werden. Ich hoffe nun das uns hier jemand helfen kann. Mein Sohn konnte auf einmal kein Urin mehr lassen, bei einer Unte...