Die Suche ergab 2 Treffer

von gemo2018
10.07.19, 14:14
Forum: Schlafmedizin
Thema: Sind das Schlafstörungen oder was ist das?
Antworten: 2
Zugriffe: 335

Sind das Schlafstörungen oder was ist das?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich werde nachts, nachdem ich gut eingeschlafen bin, wieder wach so nach 1-2 Stunden. Bin angespannt und dann beginnt immer der gleiche Vorgang, ich bekomme extrem starkes Herzstolpern, das mich nicht weiterschlafen lässt. Dazu kommt eine starke innere Unruhe, mit ...
von gemo2018
15.01.18, 22:51
Forum: Dermatologie
Thema: Allergie gegen Medikamente
Antworten: 1
Zugriffe: 1140

Allergie gegen Medikamente

Guten Tag, ich habe folgendes Problem, seit Oktober 2017 soll ich wegen erhöhtem Blutdruck einen Blutdrucksenker nehmen. Angefangen habe ich mit ACE Hemmern, dann Candesartan, Valsartan jetzt Olmesartan. Auf alles reagiere ich mit Hautauschlägen, trockenem Hals und Durchfall. Meine Ärztin schickte m...