Die Suche ergab 28 Treffer

von dennis.steil
12.01.18, 11:02
Forum: Dermatologie
Thema: Seit Monaten unklarer Hautausschlag bei Kleinkind
Antworten: 5
Zugriffe: 13070

Re: Seit Monaten unklarer Hautausschlag bei Kleinkind

kardamom hat geschrieben:
dennis.steil hat geschrieben:Hey,
....sondern man geht sofort zum Arzt.

Also auf gehts!!!

lg
Wer den Beitrag gelesen hat, wüsste, dass der/die Arztbesuch(e) schon erfolgt ist/sind.

Hallo,

ich wollte mich dafür entschuldigen!

Ich sah nur die Bilder und war geschockt.

Ich Bitte Sie um eine Entschuldigung.
von dennis.steil
12.01.18, 10:52
Forum: Prostatitis
Thema: Übersäuerung
Antworten: 40
Zugriffe: 16952

Re: Übersäuerung

Hey,

meine Schwester und meine Mutter machten es mal mit Handelsname entfernt.

Die Apothekerin hat es meiner Schwester zum Fasten empfohlen.

Sie war positiv überrascht.

Meine Mutter hat sich das jetzt wieder geholt (nach Weihnachten verständlich).

hoffe ich konnte dir etwas helfen.

lg (:
von dennis.steil
11.01.18, 03:12
Forum: Dermatologie
Thema: Schmerzende Beule am Fuß
Antworten: 2
Zugriffe: 2828

Re: Schmerzende Beule am Fuß

Hey,

ich finde du solltest zum Arzt. Vor allem wenn es dir weh tut.

lg und alles gute
von dennis.steil
11.01.18, 03:09
Forum: Dermatologie
Thema: Seit Monaten unklarer Hautausschlag bei Kleinkind
Antworten: 5
Zugriffe: 13070

Re: Seit Monaten unklarer Hautausschlag bei Kleinkind

Hey,

bei solchen Sachen und vor allem wenn es ums Kind geht sucht man nicht nach einer Lösung im Netz sondern man geht sofort zum Arzt.

Also auf gehts!!!

lg
von dennis.steil
11.01.18, 03:07
Forum: Dermatologie
Thema: Versunsicherung Leberfleck
Antworten: 6
Zugriffe: 3964

Re: Versunsicherung Leberfleck

Hey,

also ich würde mich da nicht all zu sehr verrückt machen.

Einmal im Jahr zum Arzt sich untersuchen lassen und alles ist gut.

Habe mich auch mal voll den Kopf gemacht und im Endeffekt war es nur ein Pigmentfleck :D

lg
von dennis.steil
11.01.18, 03:00
Forum: Dermatologie
Thema: Feigwarzen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2114

Re: Feigwarzen?

Hey, das könnten tatsächlich Feigwarzen sein. Der Hautarzt wird wahrscheinlich das selbe sagen und noch eine kleine Probe ins Labor senden. Mein Tipp ist es sich im Moment nicht all zu oft zu rasieren. Bitte einen Einweg Rasierer mit 3 Klingen nur einmal benutzen (falls du dich sonst noch wo rasiers...
von dennis.steil
09.01.18, 19:10
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Endiometriose
Antworten: 7
Zugriffe: 3180

Re: Endiometriose

Hey, ich würde dir raten sich eine zweite oder sogar dritte Meinung zu holen. Heut zu Tage sagt jeder Arzt was anderes. Kenne das von meiner Schwester sehr gut. Also... 1. du schaust bei Jameda nach guten Frauenärzten (sortiere es nach ''die meisten Bewertungen'' aus) 2. wenn du da anrufst dann sags...
von dennis.steil
09.01.18, 19:01
Forum: Infektiologie, Hygiene und Reisemedizin
Thema: Infektion durch Postkarte?
Antworten: 5
Zugriffe: 2496

Re: Infektion durch Postkarte?

Hey,

da kann rein gar nichts passieren.

Hast du Zwangsgedanken? Klingt danach :/

lg
von dennis.steil
09.01.18, 18:59
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Rauch
Antworten: 26
Zugriffe: 6969

Re: Rauch

Hey,

wenn man nur noch eine Lunge hat dann macht man so einen Scheiß auch nicht.

Das war einfach nur dumm.
von dennis.steil
08.01.18, 02:48
Forum: Ernährung
Thema: Chia-Samen?
Antworten: 30
Zugriffe: 29299

Re: Chia-Samen?

Hey, habe mich jetzt selber etwas schlau gemacht (wusste vorher nur das Leinsamen ein guter Ersatz sind). text aus dem Internet: Für Veganer, die nach einem Ei-Ersatz suchen, sind Chia-Samen tatsächlich sinnvoll: Die Samen ergeben mit Wasser vermischt eine geleeartige Masse, die vor allem gut zum Ba...
von dennis.steil
08.01.18, 02:43
Forum: Zahnmedizin
Thema: Ist das Karies?
Antworten: 1
Zugriffe: 3128

Re: Ist das Karies?

Hey,

auf zum Arzt und ihn darauf hinweisen. Das sieht nicht gut aus.

lg
von dennis.steil
08.01.18, 02:39
Forum: Patient-Arzt-Beziehung
Thema: Schwester braucht professionelle Betreuung
Antworten: 3
Zugriffe: 4596

Re: Schwester braucht professionelle Betreuung

Hey,

ich glaub da muss vorher ein gutachten gemacht werden. kann dir aber leider nicht weiter helfen

lg
von dennis.steil
07.01.18, 06:40
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Panische Angst vorm FA
Antworten: 11
Zugriffe: 2815

Re: Panische Angst vorm FA

oje :/

wünsche dir gute besserung. Kann es nachvollziehen (meine Schwester ist erst zum Arzt wo es nicht mehr ging (mit 16 erst...starke unterleib schmerzen während Periode).

Gute besserung

lg
von dennis.steil
07.01.18, 06:37
Forum: Allergologie
Thema: Kann plötzlich eine Nussallergie auftreten? sehr seltsam
Antworten: 6
Zugriffe: 11561

Re: Kann plötzlich eine Nussallergie auftreten? sehr seltsam

haha das wäre auch echt schei*e :D

Liebe nüsse...für mich wäre es ein Albtraum :shock: :shock: :shock:

lg