Die Suche ergab 3 Treffer

von Restrepo
13.03.18, 09:41
Forum: Kardiologie
Thema: Interdisziplinäre Diagnostik bei Brugada-Syndrom ua.
Antworten: 3
Zugriffe: 2344

Re: Interdisziplinäre Diagnostik bei Brugada-Syndrom ua.

Hey super danke für die Antwort und deine Meinung, gerne ein paar Sätze dazu: 1. Das die Medikation „over-the-top“ als auch teils Kontraindiziert ist, ist bekannt. Das Bisoprolol auszutauschen würde Tatsache als aktuelle Maßnahme in Betracht gezogen, allerdings noch nicht umgesetzt, zu viele Köche v...
von Restrepo
12.03.18, 20:35
Forum: Kardiologie
Thema: Interdisziplinäre Diagnostik bei Brugada-Syndrom ua.
Antworten: 3
Zugriffe: 2344

Interdisziplinäre Diagnostik bei Brugada-Syndrom ua.

Liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich würde euch gerne einen Anonymisierten Fall vorstellen der mich an meine grenzen bringt (Aus rein Medizinischer Sicht, keine Patientenberatung). Ich gebe euch so viele Informationen wie nur möglich und entschuldige das der Test etwas länger wir...
von Restrepo
04.01.18, 02:56
Forum: Rettungsdienst & Notfallmedizin
Thema: Krampfanfall ggf VT bedingt, Zusammenhang VT und Krampf
Antworten: 0
Zugriffe: 7362

Krampfanfall ggf VT bedingt, Zusammenhang VT und Krampf

Hey, ich hoffe es geht gut im Zivilen NEF Leben. Ich würde euch gerne eine Frage stellen und vllt stelle ich mich auch einfach nur doof an, hoffe aber das eure Berufserfahrung das weg macht. Ich habe einen Patienten der bei eintreffen initial einen Krampfanfall vorweist. Blickwinkel oben rechts, klo...