Die Suche ergab 2 Treffer

von RiccoJB16
30.07.18, 19:43
Forum: Orthopädie
Thema: Knochenmarködem
Antworten: 0
Zugriffe: 1631

Knochenmarködem

Hallo, Ich bin männlich 18 und habe an meinem linken schienbein ein MRT machen lassen aufgrund meines Meniskus. Dabei wurde durch Zufall ein Knochenmarködem festgestellt. Hier der Befund: "Umschriebenes Knochenmarködem innerhalb der distalen Metaphyse der linken tibia geringer Intensität. Die angren...
von RiccoJB16
24.12.17, 16:45
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Milzzyste
Antworten: 0
Zugriffe: 1350

Milzzyste

Hallo Ich bin 17 Jahre alt und bei mir wurde bei einer MRT Untersuchung als Nebenbefund eine Milzzyste festgestellt. Die Zyste ist 2cm groß und die pathogenese unbekannt. Ich mache mir nun ein bisschen Sorgen. Die Ärzte sagen es ist ungefährlich. Aber ich habe gelesen,dass auch Metastasen zystenähnl...