Die Suche ergab 6 Treffer

von Herbert66
26.11.17, 14:53
Forum: Ernährung
Thema: Chia-Samen?
Antworten: 30
Zugriffe: 29930

Re: Chia-Samen?

Wie ja schon geschrieben wurde ist die Wirkung von Chia Samen umstritten.

Ich selber setze da lieber auf andere Link entfernt zum Beispiel auf Matcha.

Vielleicht haben die Chia Samen auch einfach einen Placeboeffekt.
von Herbert66
26.11.17, 13:59
Forum: Zahnmedizin
Thema: Verguckt in Zahnärztin :(
Antworten: 2
Zugriffe: 5942

Re: Verguckt in Zahnärztin :(

Wenn du sie dermaßen interessant findest, dann lade sie doch mal charmant auf einen Drink ein. Mehr als "nein danke" sagen kann ja nicht passieren. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :)

LG und viel Glück
von Herbert66
24.11.17, 16:32
Forum: Speakers' Corner
Thema: Der " was mach ihr gerade? " Thread
Antworten: 17
Zugriffe: 6031

Re: Der " was mach ihr gerade? " Thread

Mein Lieblingsspiel auf der PS4 zocken ("Spintires Mudrunner" - wer in sich den kleinen Jungen bewahrt hat, wird das Spiel lieben). :)
von Herbert66
23.11.17, 18:00
Forum: Brennpunkt Alkohol
Thema: Hohes Risiko des Alkoholkonsums für Kinder/Jugendliche
Antworten: 61
Zugriffe: 138885

Re: Hohes Risiko des Alkoholkonsums für Kinder/Jugendliche

Ich habe das mit dem Gruppenzwang in meiner Jugend irgendwie anders erlebt: ich konnte mich gegenüber anderen abgrenzen, in dem ich eben nicht geraucht und gesoffen habe. Das wurde von meinen Kumpels ohne Murren akzeptiert. Glück gehabt.
von Herbert66
22.11.17, 16:06
Forum: Erektile Dysfunktion
Thema: Tramadol
Antworten: 1
Zugriffe: 3946

Re: Tramadol

Tramadol ist ein Opioid und hemmt (so wie die meisten Opioide und Opiate) den Orgasmus massiv. Ich kenne Leute, die es genau deswegen nehmen. Die Zeugungsfähigkeit sollte es nicht beeinträchtigen. Ich würde die Dosis etwas verringern wenn klar ist das ihr Sex haben wollt (50mg). In einer Dosis ab 20...
von Herbert66
21.11.17, 16:12
Forum: Brennpunkt Alkohol
Thema: Betreuung meiner alkoholkranken Mutter
Antworten: 3
Zugriffe: 6645

Re: Betreuung meiner alkoholkranken Mutter

Mein Vater war vor einigen Jahren in einem ähnlichen Zustand. Nach mehreren KH-Aufenthalten wurde er in ein künstliches Koma versetzt was ca. 1 Monat dauerte. Dann ist er unter Schmerzmitteln sanft eingeschlummert. Wie lange das noch so geht kann dir niemand sagen. Nutze die dir verbleibende Zeit mi...