Die Suche ergab 5 Treffer

von marena
06.11.18, 15:29
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Schmerzen, Stechen, Ziehen im Bauchnabelbereich
Antworten: 38
Zugriffe: 57052

Re: Schmerzen, Stechen, Ziehen im Bauchnabelbereich

Hallo Ich habe leider noch immer dieses Problem. Inzwischen habe ich eine Therapie bei einer Osteopathin ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Der Schmerz im Nabel ist vor 3 Wochen wieder aufgetreten. Ich bin schon sehr verzweifelt. Schmerzlassnach2, falls du das liest, würde ich gerne wissen, wie es dir...
von marena
09.02.18, 18:29
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Schmerzen, Stechen, Ziehen im Bauchnabelbereich
Antworten: 38
Zugriffe: 57052

Re: Schmerzen, Stechen, Ziehen im Bauchnabelbereich

Hallo, Ich hatte gestern eine MRT-Untersuchung. Es ist aber nichts herausgekommen, keine Urachuszyste wie von mir vermutet. Es ist zwar gut, dass keine Operation notwendig ist, aber die Beschwerden im Nabelbereich habe ich nach wie vor. Jetzt werde ich mich nach einer zielführenden Therapie erkundig...
von marena
17.12.17, 19:18
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Schmerzen, Stechen, Ziehen im Bauchnabelbereich
Antworten: 38
Zugriffe: 57052

Re: Schmerzen, Stechen, Ziehen im Bauchnabelbereich

Hallo Ich hoffe, bei schmerzlassnach2 ist die Operation gut verlaufen. Ich möchte fragen, wie es jetzt um die Beschwerden steht bzw. wie die Operation war? Weiters würde ich gerne wissen, ob bei der MRT ein Kontrastmittel verabreicht wird. Leider bin ich noch keinen Schritt weiter, da kein Arzt ein ...
von marena
07.11.17, 21:38
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Schmerzen, Stechen, Ziehen im Bauchnabelbereich
Antworten: 38
Zugriffe: 57052

Re: Schmerzen, Stechen, Ziehen im Bauchnabelbereich

Hallo,
ich möchte fragen, ob es inzwischen Neuigkeiten gibt. Besonders würde mich interessieren, was bei Andrea2711 beim MRT herausgekommen ist. Habe am Donnerstag einen Termin bei Gynäkologin und möchte wegen Überweisung für MRT fragen.
Lg
von marena
27.10.17, 18:39
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Schmerzen, Stechen, Ziehen im Bauchnabelbereich
Antworten: 38
Zugriffe: 57052

Re: Schmerzen, Stechen, Ziehen im Bauchnabelbereich

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem seit ca. 6 Jahren. Ich war bei mehreren Ärzten (keiner konnte mir helfen) und habe auch schon mehrere Therapien ausprobiert (Humanenergetiker, Physiotherapie, Cranio-Sacral-Therapie, Kinesiologie und Psychotherapie) Aber alles ohne Erfolg. Die Physiotherapeu...