Die Suche ergab 6 Treffer

von RonnyS311
19.11.19, 20:24
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Schmerzen im Oberschenkel seid 4 Tagen, keine äußerlichen Symptome
Antworten: 5
Zugriffe: 342

Re: Schmerzen im Oberschenkel seid 4 Tagen, keine äußerlichen Symptome

Ich habe nun einen D Dimer Schnelltest gemacht, es ist negativ! Thrombose scheint es also wirklich nicht zu sein. Die Problemchen habe ich aber immer noch! Am Samstag Abend hatte ich zusätzlich noch einen Hexenschuss bekommen. Mit viel Wärme am Rücken hab ich das wieder in den Griff bekommen, am die...
von RonnyS311
15.11.19, 18:33
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Schmerzen im Oberschenkel seid 4 Tagen, keine äußerlichen Symptome
Antworten: 5
Zugriffe: 342

Re: Schmerzen im Oberschenkel seid 4 Tagen, keine äußerlichen Symptome

Ich bin am überlegen um Thrombose auszuschließen mir in der Apotheke den "D Dimer" Schnelltest zu holen. Soll ja wenn unterhalb des Grenzwertes bis zu 100% die Thrombose ausgeschlossen werden können. Dann wüsste ich zumindest das es nichts so gefährliches wäre. Ansonsten würde ich dann doch Montag z...
von RonnyS311
14.11.19, 00:17
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Schmerzen im Oberschenkel seid 4 Tagen, keine äußerlichen Symptome
Antworten: 5
Zugriffe: 342

Re: Schmerzen im Oberschenkel seid 4 Tagen, keine äußerlichen Symptome

Hallo, ja ich hatte bereits häufiger Rückenschmerzen. Mein Arzt sagte mir auch mal das die Lendenwirbelsäule krumm wäre. Nur aktuell haben ich keine Rückenschmerzen, daher weiß ich nicht ob Probleme mit dem Rücken auch nur im Oberschenkel Schmerzen verursachen können ohne das Rückenschmerzen auftret...
von RonnyS311
13.11.19, 21:15
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Schmerzen im Oberschenkel seid 4 Tagen, keine äußerlichen Symptome
Antworten: 5
Zugriffe: 342

Schmerzen im Oberschenkel seid 4 Tagen, keine äußerlichen Symptome

Guten Tag, ich bin 31, männlich und habe seid letzten Samstag Schmerzen im linken Oberschenkel. Ich habe an dem Tag nichts gewöhnliches gemacht fast nur zu hause gewesen. Es hat abends beim sitzen angefangen das der Oberschenkel vorne sich komisch anfühlte. Ab dem nächsten Tag war eher die hintere S...
von RonnyS311
19.09.17, 23:13
Forum: Augenheilkunde
Thema: Regenbogenhautentzündung geht nicht zurück, Ursache?
Antworten: 3
Zugriffe: 3044

Re: Regenbogenhautentzündung geht nicht zurück, Ursache?

Danke für deine Antwort. Wenn der Augendruck aber wieder im Normalbereich ist, kann man dann nicht auf die Wassertabletten verzichten oder reduzieren? Man würde es ja beim nächsten Termin sehen ob es sich ändert. PS: Die ein Sorte Augentropfen steht drauf das man sie nicht bei erhöhten Augeninnendru...
von RonnyS311
19.09.17, 14:00
Forum: Augenheilkunde
Thema: Regenbogenhautentzündung geht nicht zurück, Ursache?
Antworten: 3
Zugriffe: 3044

Regenbogenhautentzündung geht nicht zurück, Ursache?

Guten Tag, meine Mutter war vor 2 Wochen beim Augenarzt, es wurde eine Regenbogenhautentzündung festgestellt. Sie hat daraufhin 3 verschiedene Augentropfen bekommen, da der Augendruck (einseitig bei 30) auch bei nachfolge Untersuchung nicht besser wurde, hat sie zusätzlich noch Wassertabletten versc...