Die Suche ergab 6 Treffer

von gabi1994
07.04.19, 18:22
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Nach Dünndarm OP Keime im Körper ?
Antworten: 2
Zugriffe: 467

Re: Nach Dünndarm OP Keime im Körper ?

Sehr geehrter Herr Dr. Fischer ! Vielen Dank für die rasche Antwort ! Ich frag mich deshalb, da ich seit der Dünndarm OP Schmerzen vom Nabel und Bauchraum rechts bis in rechten Fuß habe. Besonders nach dem Essen.... Diese hatte ich vor der OP nicht.... Für mich hat sich durch die Nahrungsaufnahme di...
von gabi1994
07.04.19, 01:07
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Nach Dünndarm OP Keime im Körper ?
Antworten: 2
Zugriffe: 467

Nach Dünndarm OP Keime im Körper ?

Hallo, Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, dass durch eine Bauch OP Keime in den Körper gelangen können, die dann eine Osteomyelitis (Knochenmarksentzündung) in einem Fuß verursachen können ? Bis wie lange könnte es dauern, bis der Patient dies bemerkt `? Kann das auch mal mehrere Jahre dauer...
von gabi1994
29.08.18, 04:40
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Was ist das bitte?
Antworten: 2
Zugriffe: 1357

Was ist das bitte?

Ich habe hier den Link gepostet. Das kam aus meinem Fuß.... Hab zurzeit ein Ödem am rechten Fuß... Braune Gewebeflüssigkeit läuft aus dem Fuß bei leichtem Druck auf Fuß, so als würde man eine Blase aufstechen und entleeren... https://picload.org/view/dlcprpia/img_20180829_050322.jpg.html Ich war tot...
von gabi1994
10.06.17, 15:47
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Nach Darm OP - ein Leidensweg... :(
Antworten: 4
Zugriffe: 4013

Re: Nach Darm OP - ein Leidensweg... :(

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Alle Ärzte auf Urlaub ? :cry:

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
von gabi1994
05.06.17, 13:43
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Nach Darm OP - ein Leidensweg... :(
Antworten: 4
Zugriffe: 4013

Nach Darm OP - ein Leidensweg... :(

Hallo ! Ich habe ein großes Problem. Ich wurde vor 4 Jahren am Dünndarm operiert. (Dünndarmverschluss). Dabei wurde mir 1 Meter Dünndarm entfernt. Seitdem ist nichts mehr so wie früher. Wenn ich etwas "Falsches" esse, schwellen mir die 'Füße an. Manchmal kann ich gar nicht richtig gehen... Ich hatte...