Die Suche ergab 22 Treffer

von AndreaAndi
04.07.18, 17:56
Forum: Neurologie
Thema: Unruhe
Antworten: 3
Zugriffe: 1855

Re: Unruhe

Das passiert mir auch manchmal aber nur bei bestimmten Menschen. Aber das ist ja nicht gleich wie bei dir.
Wie lange hast du das jetzt schon?
von AndreaAndi
23.03.18, 15:19
Forum: Ernährung
Thema: Worauf müssen Veganer achten?
Antworten: 47
Zugriffe: 43083

Re: Worauf müssen Veganer achten?

Damit du das auch alles schön unter Kontrolle hast immer wieder mal seine Blutwerte messen lasse, der Ernährung sollte schon als Veganer abgestimmt sein das du auch keinen Mangel bekommst.
von AndreaAndi
12.07.17, 15:49
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Erfahrungen mit Manuka Honig
Antworten: 35
Zugriffe: 36344

Re: Erfahrungen mit Manuka Honig

Hier ist ein wissenschaftlich basiertes Update zum Manuka Honig, ist lesenswert. Insgesamt ist es zwar effektiv, aber nur lokal angewendet, also man darf nicht erwarten, dass es nach der Einnahme systemisch antibakteriell ist. Gut gegen Karies oder Halsschmerzen (statt Antibiotika oder desinfizieren...
von AndreaAndi
07.07.17, 22:31
Forum: Ernährung
Thema: Worauf müssen Veganer achten?
Antworten: 47
Zugriffe: 43083

Re: Worauf müssen Veganer achten?

Ich habe es mehrmals online gelesen, natürlich gibt es auch andere Zinkquellen die für Veganer und Vegetarier sind wie Tofu, Hefe und Bohnen, aber wenn das nicht ausreichend gegessen wird, kann es sehr schnell zu einem Zinkmangel kommen: kommerzielle Webseite entfernt Bereits ein leichter bis mittle...
von AndreaAndi
25.05.17, 13:48
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Grapefruitkernextrakt Wechselwirkung
Antworten: 3
Zugriffe: 12682

Re: Grapefruitkernextrakt Wechselwirkung

Hallo,
für was kann man das Grapefruitkernextrakt einnehmen, für was alles ist das gut?
von AndreaAndi
04.05.17, 18:58
Forum: Ernährung
Thema: Worauf müssen Veganer achten?
Antworten: 47
Zugriffe: 43083

Re: Worauf müssen Veganer achten?

Und Zink, dies ist ja am meisten im Fleisch! Habe mal gelesen das auch Veganer oft Zinkmangel haben, weil dieser in Fleisch vorhanden ist.
von AndreaAndi
04.05.17, 18:52
Forum: Augenheilkunde
Thema: selt 6 (!!) Monaten merkwürdiges Augenlidzucken + Tinnitus
Antworten: 6
Zugriffe: 7045

Re: selt 6 (!!) Monaten merkwürdiges Augenlidzucken + Tinnit

Hallo, mich würde interessieren wie es dir inzwischen geht, es sind jetzt paar Monate vergangen. Was hast du gegen deinen Tinnitus bekommen und wegen deinen Augenliedzucken. Hatte selber und habe immer noch ab und zu dieselben Probleme. Jetzt geht es wieder, aber war eine Zeit sehr extrem. Vielen Da...
von AndreaAndi
26.04.17, 09:41
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Schüssler Kur in der Stillzeit
Antworten: 11
Zugriffe: 10667

Re: Schüssler Kur in der Stillzeit

Soweit ich weiß ist auch das Zink gegen Erkältungsinfekte sehr gut, persönlich habe ich noch nie Schüssler-Salze genommen. Spreche aus eigener Erfahrung vom Zink.
Am besten vom Arzt beraten lassen, so kann man nichts falsch machen.
von AndreaAndi
26.04.17, 09:25
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: Durchschlafen?
Antworten: 5
Zugriffe: 7539

Re: Durchschlafen?

Hallo,
ich weiß das der Post nicht für mich war, hast du vielleicht noch ein Tipp. Den Magnesium nimmt ja schon meine Tante zu sich, also kann es nicht da dran liegen.
von AndreaAndi
20.04.17, 06:41
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: Durchschlafen?
Antworten: 5
Zugriffe: 7539

Re: Durchschlafen?

Hallo zusammen, das mit dem Einschlafen kenne ich von meiner Tante, sie ist 64 Jahre und hat seit Jahre das Problem. Sie schläft fast gar nicht, sie ist bis 3-4h wach, schläft dann so eine Stunde und dann liegt sie wieder wach im Bett insgesamt 4 stunden ist sie am Schlafen. Sie trinkt nicht und rau...
von AndreaAndi
19.04.17, 15:18
Forum: Ernährung
Thema: Chia-Samen?
Antworten: 30
Zugriffe: 29924

Re: Chia-Samen?

Den Tee würde ich auch gern mal ausprobieren, kannst mir gerne das Rezept schicken, :). Da werden sich die kleinen freuen.
Stimmt die Sättigen super.
LG
von AndreaAndi
19.04.17, 15:03
Forum: Ernährung
Thema: Antioxidantien und Antiaging
Antworten: 17
Zugriffe: 13762

Re: Antioxidantien und Antiaging

Sie soll Krebs heilen, schlank machen, die Haut faltenfrei halten, vor Herzkrankheiten schützen, sexuell stimulieren und vieles mehr. Ob das jetzt stimmt kann ich dir nicht beantworten, aber ungesund ist sie bestimmt nicht und schaden kann sie auch nicht.
von AndreaAndi
17.04.17, 20:36
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Schüssler Kur in der Stillzeit
Antworten: 11
Zugriffe: 10667

Re: Schüssler Kur in der Stillzeit

Sind schon viele betroffen die mit Zink chronisch unterversorgt, ohne sich dessen überhaupt bewusst zu sein. Wer auch häufig krank ist, könnte an einem Zinkmangel leiden. Ist gut für Muskelaufbau, Leistungsfähigkeit und Gesundheit. Seit ich diese Kombination mache fühle ich mich gut, und war auch sc...
von AndreaAndi
17.04.17, 10:16
Forum: Ernährung
Thema: Antioxidantien und Antiaging
Antworten: 17
Zugriffe: 13762

Re: Antioxidantien und Antiaging

Gesagt wird das auch Acai Beeren eine Vielzahl an Antioxidantien haben, aber gut zu wissen für das Traubenkernöl. Bei Gelegenheit kaufe ich mir das.
von AndreaAndi
14.04.17, 23:21
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Schüssler Kur in der Stillzeit
Antworten: 11
Zugriffe: 10667

Re: Schüssler Kur in der Stillzeit

Hallo Petra,

ich kombiniere es mit Magnesium, auf lehren Magen.
Ist nicht so leicht alles gute in unser Körper rein zu bringen was wir so brauchen. So das die Tabletten eine gute Ergänzung sind. Solange man es auch mit denen nicht übertreibt.