Die Suche ergab 9 Treffer

von bobubble
31.07.18, 17:35
Forum: Allergologie
Thema: Erfahrungen mit Wachtelei-Pulver?
Antworten: 1
Zugriffe: 2460

Erfahrungen mit Wachtelei-Pulver?

Hallo! Ich finde das Thema Allergien wirklich sehr spannend und befasse mich zur Zeit sehr intensiv damit. Nachdem ich mich aber zur Genüge die letzten Wochen mit den Gründen für Allergie beschäftigt habe, bin ich nun dabei mich auch mit Allergiemitteln zu befassen. Vor allem online habe ich schon d...
von bobubble
31.07.17, 22:06
Forum: Medizin in den Medien
Thema: Sport auf Instagram in der Schwangerschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 14155

Sport auf Instagram in der Schwangerschaft

Hallo allerseits! Ich sehe auf den sozialen Netzwerken vermehrt immer wieder Mütter, die während der Schwangerschaft exzessiv Sport betreiben. Das sieht man ihnen natürlich auch an, weil sie auch während der Schwangerschaft keinen Gramm Fett zu sich nehmen und auch mit Babybauch total stählernd auss...
von bobubble
31.07.17, 21:56
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: durch gesundes Essen eine Essstörung
Antworten: 1
Zugriffe: 3409

durch gesundes Essen eine Essstörung

Hallo allerseits! Ich habe letztens über eine Essstörung gelesen, die Anfangs gar nicht wie eine Esstörung wirkt. Mich würde dazu mal eure Meinung interessieren. Dabei handelt es sich um Orthorexia nervosa: Bei der Orthorexie (orthos= richtig; orexis = Appetit) steht nun aber nicht die Quantität, so...
von bobubble
30.07.17, 19:38
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Eisprung spüren möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 1876

Eisprung spüren möglich?

Hallo! Ich habe vor einiger Zeit meine Pille abgesetzt und habe jetzt immer in der Mitte meines Zyklus Schmerzen im Unterleib, die sich so ähnlich wie Regelschmerzen anfühlen. Meine Cousine meinte jetzt letztens, dass es sein kann, dass das mein Eisprung ist, den ich da spüre. Beim Googlen habe ich ...
von bobubble
29.07.17, 20:11
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Schmerzen Rücken mitte innen
Antworten: 3
Zugriffe: 4136

Re: Schmerzen Rücken mitte innen

Ausschließen kann man sowas natürlich nicht - vor allem nicht wenn man darüber nur online redet. Aber wenn es nicht von der Wirbelsäule herkommt, kann ich mir gut vorstellen, dass es auch an den Muskeln liegen kann. Also dass du dich verletzt hast oder Verspannungen im Rücken hast. Ich würde mal zu ...
von bobubble
29.07.17, 20:06
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Blutbild/Testosteron Werte/Müdigkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 4126

Re: Blutbild/Testosteron Werte/Müdigkeit

Schwankungen während dem Sport sind normal, weil der Körper ja verschiedene Phasen durchläuft. Wichtig ist nur, dass man dem Körper auch genug Ruhe gibt und auch die Beanspruchung der Muskeln variiert. Sprich Abwechslung im Training und den Übungen. Bezüglich des Eisenwertes: wenn du Müdigkeitsersch...
von bobubble
29.07.17, 19:58
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Schüssler Salze bei Blasenentzündung?
Antworten: 6
Zugriffe: 7578

Re: Schüssler Salze bei Blasenentzündung?

Hallo, ich lese immer öfter, dass Schüssler Salze auch gegen Blasenentzündung eingesetzt werden können. Hat das schon einmal jemand probiert? Welche Salze benötige ich denn dann bei diesem Krankheitsbild und wie oft nimmt man sie dann ein? Liebe Grüße die Behandlung einer Blasenentzündung sollte ei...
von bobubble
29.07.17, 19:51
Forum: Ernährung
Thema: Fasten als alternative Methode zur Diät
Antworten: 28
Zugriffe: 28032

Re: Fasten als alternative Methode zur Diät

Wie alle anderen kann ich dir nur sagen, dass Fasten keine Diät ist und auf keinen Fall als solche benutzt werden sollte. Denn mit Fasten als Diät hast du zwar nett deinen Kilos unten aber die sind im doppelten Ausmaß wieder da, nachdem du wieder normal ist. Also alles was du davon hast, ist ein kla...
von bobubble
02.04.17, 16:58
Forum: Allergologie
Thema: Erfahrungen mit Wachtelei-Kapseln?
Antworten: 3
Zugriffe: 7602

Re: Erfahrungen mit Wachtelei-Kapseln?

Hallo Burunduk! Dein Thread ist doch schon fast 1 Monat alt. Hast du denn bis jetzt die Kapseln schon ausprobiert? Ich habs zwar noch nicht probiert, aber ich glaube schon, dass die helfen. Wachteleier sind voll mit vielen Enzymen und guten Wirkstoffen, die sich positiv auf den Körper auswirken. Des...