Die Suche ergab 4 Treffer

von Juliya
28.07.17, 11:47
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Schüssler Salze bei Blasenentzündung?
Antworten: 6
Zugriffe: 7581

Re: Schüssler Salze bei Blasenentzündung?

Also ich möchte dir da wirklich nichts zusichern. Wenn du diese Salze nehmen möchtest, dann klär das lieber mit deinem Arzt oder wie du sagst mit einem Homöopathen. Sicher kannst du dich vorher mal belesen, ist immer nicht schlecht. Im Internet musst du nur auch mal skeptisch sein und nicht alles fü...
von Juliya
12.07.17, 08:03
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Schüssler Salze bei Blasenentzündung?
Antworten: 6
Zugriffe: 7581

Re: Schüssler Salze bei Blasenentzündung?

Hi KayaS, ich nehme auch Schüssler Salze, bin mir aber nicht ganz sicher, ob die auch bei Blasenentzündungen helfen. Ich kenne da Bärentraubenbätter als Tee und mir hilft es auch einfach eine Kanne Tee zu trinken( Kräutertee) und dann quasi alles auszuspülen. Das kommt natürlich darauf an, wie stärk...
von Juliya
12.07.17, 07:42
Forum: Ernährung
Thema: Worauf müssen Veganer achten?
Antworten: 47
Zugriffe: 42405

Re: Worauf müssen Veganer achten?

Kürbiskernöl kann man doch auch im Markt kaufen oder meinst du es ist besser wenn man das irgendwie selbst zubereitet?
LG
von Juliya
16.03.17, 13:53
Forum: Allergologie
Thema: Pollenallergie
Antworten: 3
Zugriffe: 7138

Re: Pollenallergie

Hi Heiler, also ich schließe mich da an, würde ganz grundsätzlich auch Cetrizin empfehlen. Wenn es bei mir mit dem Heuschnupfen ganz stark wird, nehme ich eine Tablette davon und es geht mir gut. Allerdings werde ich darauf ein bisschen müde. Ansonsten versuche ich Zonen zu meiden, wo es stark blüht...